Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

[Bericht] die Blood Brothers - Jack-Daniel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] die Blood Brothers - Jack-Daniel

      Die Gang Blood Brothers



      Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser. Ich möchte euch heute die Gang Blood Brothers vorstellen.
      Ich habe selbst einige Erfahrungen in dieser Gang sammeln dürfen und bekam einen Einblick über die Aufgaben und Aktionen der Gang.
      Des Weiteren wurde ich herzlich aufgenommen und mir wurde alles gründlich erklärt.



      Hier sehen wir das Ganghaus, dazu ein Interview vom Leader El-Barto.
      Jack-Daniel: Wie sind Sie zu diesem schönen Anwesen gekommen?
      El-Barto: Unser altes Ganghaus war zu klein und wir hatten nicht genug Parkmöglichkeiten für unsere Mitglieder. Deshalb sind wir hierher umgezogen.
      Jack-Daniel: Okay, das leuchtet mir ein. Und wieviele Mitglieder haben Sie zur Zeit?
      El-Barto: Wir sind momentan 31 Mitglieder.

      El-Barto: Möchten Sie mit rein auf einen Drink.
      Jack-Daniel: Gerne doch, zu einer kühlen Cola sag ich nicht nein.
      El-Barto: Dann kommen Sie mit.





      An der Bar bin ich zwei weiteren Mitgliedern begegnet.


      Jack-Daniel: Guten Abend, darf ich euch einige Fragen stellen?
      Jeannine: Natürlich immer Gerne.

      FreakSaw: Immer raus mit den Fragen.
      Jack-Daniel: Beteiligt sich die Gang aktiv an Gangmissionen.
      Jeannine: Ja, wir beteiligen uns fast immer, allerdings haben wir momentan mehr mit den Gangtags zu kämpfen.

      FreakSaw: Was wir auch gerne machen, ist das Stehlen von anderen Gangfahrzeugen.
      Jack-Daniel: Okay, ich bedanke mich für die ehrlichen Antworten.
      Jeannine: Bitte.

      FreakSaw: Kein Problem, kommen Sie doch mit in den Fitnessraum.
      Jack-Daniel: Wieso nicht.



      Jack-Daniel: Wird dieser Raum öfters genutzt?
      Freak-Saw: Ja nach Gangmissionen, um mit Tai Chi etwas zu entspannen.

      Freak-Saw: Wir benutzen es aber auch um unsere Körper zu trainieren.
      Jack-Daniel: Wird hier auch Basketball gespielt?
      Jeannine: Ja, ab und zu.
      Jack-Daniel: Das hört sich lustig an.

      Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit dem Leader in seinem Geschäftszimmer.



      Jack-Daniel: Wie kam es zur Gründung der Gang?

      El-Barto: Ich war Mitglied der Gang BASTARDS und habe mich dann dazu hinreißen lassen diese Gang mit Season zu gründen.
      Jack-Daniel: Okay und wann wurde die Gang gegründet.
      El-Barto: Das war cirka Ende 2013, Anfang 2014.
      Jack-Daniel: Das ist eine lange Zeit, wird es denn nicht irgendwann langweilig?
      El-Barto: Nein, durch ständige Updates und Erweiterungen der Gang wird es nicht langweilig, außerdem lernt man ständig neue Leute kennen.
      Jack-Daniel: Wie sind denn die Voraussetzungen für eure Gang?
      El-Barto: Man sollte cirka 100 Stunden besitzen und 15 Jahre alt sein, außerdem sollte man Teamspeak 3 und ein funktionsfähiges Headset besitzen.
      Jack-Daniel: Wer ist momentan bei euch Co-Leader?
      El-Barto: Jeannine, Kody, KingCrystal, HankWilliams und [Vio]Phil.
      Jack-Daniel: Welche Fahrzeuge besitzen Sie?
      El-Barto: Wir besitzen einen Super GT, zwei Sultane und zwei Mavericks.
      Jack-Daniel: Ich bedanke mich für die Antworten und wünsche noch einen schönen Tag.




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()