Das Autohaus Alpha steht seit Anfang 2017 auf seinen eigenen Beinen.
Nun möchten wir endlich mal einen Schritt weiter gehen und unser Unternehmen erweitern,
sodass wir neue Aufgabengebiete übernehmen können. Nach einer langen Wartezeit und vielen neuen Fahrzeugen, haben wir nun erstmals einen Neuanfang geplant.
Dieser wird sich aus folgenden Sachen zusammenschließen:
Kauf-/Verkauf
Tankstellendienst
Umparksystem
Unfallversicherung
Ausstellungen
Vorwort
Heute sind wir das Unternehmen, welches Jahrelang Alphas zur Verfügung gestellt hat, diese angeworben wurden und auch noch verkauft worden sind.
Nach erweiterter Technik und mehr Möglichkeiten ist es uns gelungen eines der größten Autohäuser auf Vio zu werden.
Neben dem komplett Service bieten wir von nun an viele separate neue Möglichkeiten an, egal ob Alpha, Infernus, Tampa oder BF-400 - jetzt sind wir ein Allround Unternehmen.
Alpha (Geschäftsführung)
anoN⭐
MiasX⭐
VEZ⭐ ♰
JNk⭐ ♰
Beta (Stellv. Geschäftsführung)
Kalle-⭐
Justin
Gamma (Käufer)
Bummelz
Delta (Verkäufer)
Izo
rekz
Epsilon (Aussteller)
T1m0thy
RiiZe
klick
DyroN
Beratung
Kalle-
noped⭐
⭐ = Ehrenabzeichen
♰ =
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
Your memorys will never fade.
Was haben wir vor?
Wir verfolgen das Ziel, so viele Fahrzeuge wie möglich zu verkaufen.
Dessen Wert zu steigern, und das Geschäft gut unter Kontrolle zu halten,
wie die Fahrzeuge seriös zu verkaufen.
Sammlung
Unsere Sammlung sieht momentan so aus:
mta-screen_2017-01-22_13-58-42-min.png
gallery156.jpg
Handel
Wir sind im Besitz von insgesamt einunddreißig Fahrzeugen,
fünfzehn davon stehen zum späteren Kauf bereit, eins ist limitiert und unverkäuflich.
Unser Inventar steigt permanent an Fahrzeugen, damit können wir einen großen Handel entwickeln.
Schlusswort
Wir werden in diesem Thread unser Unternehmen ständig auf dem neuesten Stand halten.
Erweiterung folgt.
mfG. die Geschäftsführung
Dieser Beitrag wurde bereits 85 mal editiert, zuletzt von anoN () aus folgendem Grund: Update