Wer mir etwas nettes mitteilen möchte, kann dies hier gerne tun.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke!Stri schrieb:
Erster
Machst deine Arbeit wirklich Top!
Denke, dass das der Weg ist, welchen jeder nutzen sollte. Trotzdem danke!Bluetiger schrieb:
Bist stets nett und weist auch auf Fehler hin, statt sofort Konsequenzen zu ziehen :3 Meiner Meinung nach hast du das Vio verdient, aber ich wäre immer noch für den Namen [Vio]Chaos, da es sich einfacher zu merken ist und mehr oder weniger widersprüchlich wäre
Nur die coolen Lober Loben nichtsarah.png schrieb:
Nur die coolen Teammitglieder haben keinen Lobethread.
Spooooooß Lob geht raus an dich
Danke!Hayat- schrieb:
Netter & Schneller Support
Habe mich dem Paradoxen Gedanken gebeugt und meine Angst niedergelegt.Bluetiger schrieb:
Bist stets nett und weist auch auf Fehler hin, statt sofort Konsequenzen zu ziehen :3 Meiner Meinung nach hast du das Vio verdient, aber ich wäre immer noch für den Namen [Vio]Chaos, da es sich einfacher zu merken ist und mehr oder weniger widersprüchlich wäre
[Vio]Chaos schrieb:
Habe mich dem Paradoxen Gedanken gebeugt und meine Angst niedergelegt.Bluetiger schrieb:
Von jetzt an herrscht nur noch Chaos.
Ich geb mein bestesLayM- schrieb:
sehr sehr korrekte Admin der auch mal auf nachrichten reagiert.
naja, würde ich aus meiner Erfahrung nicht sagenLayM- schrieb:
sehr sehr korrekte Admin der auch mal auf nachrichten reagiert.