Ich habe gerade einen gemoddeten Server gefunden, der eine Ziemlich geile Minimap hatte. Die würde ich gern auf Vio übertragen. Geht das? Denn irgendwo müssen ja die heruntergeladenen Resourcen vom Server sein. Ich hätte gedacht, aus dem Ordner des Servers einfach die Map kopieren und die dann in den Vio Ordner reinpacken. Aber dazu müsste ich ersteinmal wissen, wo der Ordner von Vio und wo der Ordner vom gemoddeten Server ist. Danke im vorraus.
Resourcen eines anderen Servers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das müsste funktionieren auf Vio, weiß aber leider nicht wie es genau geht. Vielleicht hilf dir jemand anders.
mfg -
Nein, die Minimap wird meines wissens nach noch von der hud.txd geladen, diese ist im Models Ordner zu finden.
Funktionieren tut es aufjedenfall nur kommt es dabei auch drauf an was es für eine Map ist. -
CloudMcRip schrieb:
Nein, die Minimap wird meines wissens nach noch von der hud.txd geladen, diese ist im Models Ordner zu finden.
Funktionieren tut es aufjedenfall nur kommt es dabei auch drauf an was es für eine Map ist.
Außerdem gibt es noch eine DFF-Datei, die bunny heißt.
-
ja die nummerierten Dateien sind mit hoher Wahrscheinlichkeit alles txd Dateien, diese müsstest du mit Txd Workshop öffnen und schauen wo die Daten sind, die zur Minimap gehören. Könnte auch sein das der andere Server die Minimap Sachen auch woanders abgespeichert hat.
Die exportierst du und fügst diese in deiner hud.txd ein. Dann hast du es eigentlich Ingame.