Leben wie Charlie Sheen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Egal scheiß auf die, die lügen nur[Vio]Matze schrieb:
ich warte immer noch @NeYNeY schrieb:
Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaBa ()
LaBa schrieb:
Ich würde mich 1 Tag bevor ich sterbe auf Vio Permabannen lassen und dann Forces auslachen, weil es für mich nur 1 Tag ist.
Hoffentlich lebst du keine 3 Jahre mehr.AssistantChief schrieb:
Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken)
ehh ich seh dich garnicht in der member liste ???EstA schrieb:
Hoffentlich lebst du keine 3 Jahre mehr.AssistantChief schrieb:
PS: Natürlich nur auf Vio (Bin Mafiose, Beleidigungen gegen Cops gehören dazu)
Du weißt doch, Legende und soGain. schrieb:
ehh ich seh dich garnicht in der member liste ???EstA schrieb:
Hoffentlich lebst du keine 3 Jahre mehr.PS: Natürlich nur auf Vio (Bin Mafiose, Beleidigungen gegen Cops gehören dazu)AssistantChief schrieb:
spaß
Du meinst mein Handy ?Shpeto schrieb:
Esta pass auf dass du vorm PC in Australien keinen Sonnenbrand bekommst oder von einer Schlange gebissen wirst
SherlockEstA schrieb:
Du meinst mein Handy ?Shpeto schrieb:
Esta pass auf dass du vorm PC in Australien keinen Sonnenbrand bekommst oder von einer Schlange gebissen wirst