Leben wie Charlie Sheen
Noch 3 Jahre zu Leben - was tut ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[Vio]Matze schrieb:
NeY schrieb:
Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken)
Komm Altschauerberg 8 ich hab Bier da. -
ich würde ne Frau finden. Und mit ihr schlafen. Wenn man stirbt ohne sowas gemacht zuahaben ist bestimmt scheiße
-
-
Ich würde mich 1 Tag bevor ich sterbe auf Vio Permabannen lassen und dann Forces auslachen, weil es für mich nur 1 Tag ist.
Und jetzt ernst gemeint:
- Im Fernsehen auftreten
- Ein Diskussion mit Donald Trump halten, wieso der Klimawandel existiert.
- Kim Jong Un in die Eier treten
- Immer wieder in nen Freizeitpark fahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaBa ()
-
LaBa schrieb:
Ich würde mich 1 Tag bevor ich sterbe auf Vio Permabannen lassen und dann Forces auslachen, weil es für mich nur 1 Tag ist.
-
-
ich würde mit 3 Jahren noch normal weiter leben, aber wenn es nur noch ein paar Monate wären würde ich gerne auf alles und jeden scheißen. Erstmal ein paar lines reinpfeifen und so rumprobieren. Ykwim. ✓✓✓✓✓✓✓✓ *-*
-
Rausgehen 1000 titten in 10 min anfassen
-
Spoiler anzeigen ░░░░░░░░░░░░▄▄▄▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄▄▄▄
░░░█░░░░▄▀█▀▀▄░░▀▀▀▄░░░░▐█░░░░░░░░░▄▀█▀▀▄░░░▀█▄
░░█░░░░▀░▐▌░░▐▌░░░░░▀░░░▐█░░░░░░░░▀░▐▌░░▐▌░░░░█▀
░▐▌░░░░░░░▀▄▄▀░░░░░░░░░░▐█▄▄░░░░░░░░░▀▄▄▀░░░░░▐▌
░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀█░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
▐█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▌░░░░░░░░░░░░░░░░░█
▐█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▌░░░░░░░░░░░░░░░░░█
░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▄░░░▄█░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
░▐▌░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀███▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░▐▌
░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▄░░░░░░░░░░▄▀░░░░░░░░░░░░█
░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀░░░░░░░░░░░░░█
Challenge accepted!
Zocken würde ich auch noch. -
Leben wie Larry
-
AssistantChief schrieb:
Mit @[Vio]ScaredChaos @[Vio]Matze @Ryan- & @WizKhalifa ein paar Kurze in Münster gönnen ( natürlich auf mein Nacken)
PS: Natürlich nur auf Vio (Bin Mafiose, Beleidigungen gegen Cops gehören dazu) -
EstA schrieb:
AssistantChief schrieb:
PS: Natürlich nur auf Vio (Bin Mafiose, Beleidigungen gegen Cops gehören dazu)
spaß -
Gain. schrieb:
EstA schrieb:
AssistantChief schrieb:
spaß
-
Esta pass auf dass du vorm PC in Australien keinen Sonnenbrand bekommst oder von einer Schlange gebissen wirst
-
Ich würde sagen wenn ich 3 Jahre zu leben habe, würde ich 3 Jahre leben.
-
Shpeto schrieb:
Esta pass auf dass du vorm PC in Australien keinen Sonnenbrand bekommst oder von einer Schlange gebissen wirst
-
EstA schrieb:
Shpeto schrieb:
-
-
Ich würde @Hardcor3Gamer die Einfahrt pflastern
und natürlich die 20.000 Stunden auf Vio voll machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0