Problem beim Modden

• Problem beim Modden

Ich habe ca. 190 skins und alle straßen gemoddet und overdose reingehauen jz kommen wir zum problem sobald ich auf Vio bin laden die texturen kaum bis garnicht also alles ziemlich transparent :D aufjedenfall wenn ich keine ahnung wie das jz heißt in meinem ordner haue kann ich nicht auf vio spielen da mta kein veränderten gta sa ordner zulässt hoffe jmd hat eine lösung

Mit freundlichen Grüßen
      HIGHKO :thumbsup:
    • Das liegt daran, das du die Kapazitäten des Stream speicher voll ausgelastet hast. Normalerweise würde da der normale "SA Stream mem fix" abhilfe schaffen, nur schade das MTA keine ASI Mods unterstützt! Eine Alternative wäre wenn der Server eine Modloader Funktion hätte... so bräuchte man nur seine Mods in ein Ordner schieben und schon funktionieren diese, man hat keine Streaming Probleme und man braucht auch keine Backups :D Aber dies wird wohl noch Ewigkeiten brauchen bis so etwas eingeführt wird...
      zur Lösung deines Problems:
      Starte MTA gehe auf Einstellungen und gehe auf Erweitert, stelle den Streamspeicher auf "MAX" ein. Solltest du dies schon gemacht haben, hast du schon das Limit erreicht, da heißt es ansonsten leider nur das du andere "Texturen" verkleinern müsstest damit mehr Speicher für deine Mods freigeschaltet werden. Alternativ entferne die Mods und dann hast du das Problem nicht.

Ich selbst habe derzeit rund 289 Skin Mods, jede Waffe und 204 Fahrzeuge gemoddet und habe nicht das Problem. Das liegt daran das meine Mods die ich verwende so genannte "Vanilla" Modifikationen sind und daher die "Speichergröße" nur geringfügig vergrößert wurde.