League of Legends Turnier 2.0
- 

- 
			Wäre auch dabei suche Team 
- 
			Welche Elo? Bist du alleine?SenseiNaruto schrieb:Wäre auch dabei suche Team
 Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
 Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
 Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
- 

Ich bin silber 5 und bin alleine wenn du möchtest können wir 1 gg 1 machen oder 1 2 spiele zsm spielenzSnow schrieb:Welche Elo? Bist du alleine?SenseiNaruto schrieb:Wäre auch dabei suche Team

- 
			Bin auch Silber 5SenseiNaruto schrieb:
 Ich bin silber 5 und bin alleine wenn du möchtest können wir 1 gg 1 machen oder 1 2 spiele zsm spielenzSnow schrieb:Welche Elo? Bist du alleine?SenseiNaruto schrieb:Wäre auch dabei suche Team

Magste mal in den TS kommen? Können ja mal zusammen zocken Magste mal in den TS kommen? Können ja mal zusammen zocken Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<< Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
- 
			Pff, euch Silbers zerstören wir euch mit 1 Schlag.

Wir spielen Challanger Elo ungefähr
- 
			Haha das will ich gerne gesehen habenBaBoLaN schrieb:Pff, euch Silbers zerstören wir euch mit 1 Schlag.

Wir spielen Challanger Elo ungefähr
  Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<< Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
- 
			komm 1o1 du lumpen
- 
			Liebend gerneBaBoLaN schrieb:komm 1o1 du lumpen
 Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
- 

Am Wochenende können wir gerne zsm spielenzSnow schrieb:Bin auch Silber 5SenseiNaruto schrieb:

Magste mal in den TS kommen? Können ja mal zusammen zocken Magste mal in den TS kommen? Können ja mal zusammen zocken 

- 
			@SenseiNaruto Jo gernReporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
- 
			Mache mit, bin mit Kaito. und Flix88 in einem Team.Kaito. schrieb:Ja, bin dabei, unter einer Bedingung. Diese Bedingung kennt @Flix88.

- 
			Mache auch mit hi

- 
			Shpeto schrieb:Teamname:
 Glo Up Dinero Gang
 Mitglieder:

Hiermit erklärt [Vio]Forces, das er als Teamcaptain sich darum kümmert das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
 Moment was? Es gibt also einen 2. Forces (ಠ_ಠ)[Vio]Forces schrieb:Mache mit, bin mit Kaito. und Flix88 in einem Team.Kaito. schrieb:Ja, bin dabei, unter einer Bedingung. Diese Bedingung kennt @Flix88.

- 
			Also streiche ich dich aus dem anderen Team oder zahlst du für beide, und startest nur für Flix?[Vio]Forces schrieb:Mache mit, bin mit Kaito. und Flix88 in einem Team.

Btw. Suche auch noch team... LolName: Señor LoneR ( @Flix88 bock?^^)
- 

- 
			@GoldKetteDa komm in mein team bro
- 
			Ich suche ein Team wo ich mit rein kann.

Smurf: Gold III
 Main: Platin IV
 Smurf nach Placements: S I

einfach melden :)
- 
			1o1 in LoL is so usefull wie der Versuch einen Stein mit einer Zitrone zu zersägen...BaBoLaN schrieb:komm 1o1 du lumpen

(✿ ◕‿◕) ᓄ *PEW*Hallooo
- 
			Wir waren bisher 4. Daraufhin hat Forces sich dazu getragenLoneR schrieb:Btw. Suche auch noch team... LolName: Señor LoneR ( @Flix88 bock?^^)
  Ich trage dich trotzdem erstmal ein. Evtl. ist einer Ersatzspieler? Ich würde sagen wir treffen uns noch einmal zu 6. im Ts und besprechen die Startaufstellung und Positionen. Ich trage dich trotzdem erstmal ein. Evtl. ist einer Ersatzspieler? Ich würde sagen wir treffen uns noch einmal zu 6. im Ts und besprechen die Startaufstellung und Positionen.

Teamname:

Niemand

Mitglieder:

[1]@Rammiibox, [2]@Kaito., [3]@Devil88, [4]@Flix88, [5]@[Vio]Forces, [6]@LoneR

Hiermit erkläre ich, das ich mich als Teamcaptain darum kümmer das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
 Das Geld habe ich erfolgreich an mich überwiesen. 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher 
-