Guten Tag, werte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas.
Für die 14.Ausgabe der Magazin Reihe "Menschen in San Andreas" habe ich mit Fly über sein Leben und seine Ziele gesprochen.
Reporter Niklaskill: Guten Tag, Fly. Erzählen Sie uns doch mal ein bisschen über Ihr Leben. Was haben Sie schon alles in San Andreas erlebt?
Zivilist Fly: Guten Tag, Niklaskill. Wo fange ich denn mal an? Als ich in San Fierro gelandet bin, musste ich relativ schnell an Geld kommen.
Deswegen kaufte ich mir einen Personalausweis und einen Führerschein, damit ich Zementtrucker werden konnte. Eines Tages lud mich Romeo in seine Gang ein!
Die Gang hat mir sehr geholfen. Dort habe ich auch den netten Rentner FatDieter kennengelernt. Als ich ein paar Monate später die Zeitung der LTR gelesen hatte, träumte ich von der LTR und deswegen bewarb ich mich auch dort. Es war eine tolle Zeit bei der LTR.
Jedoch wollte ich eine Gang mit FatDieter gründen und verließ deswegen die LTR. FatDieter und ich gründeten die S.A Customs, welche heute eine der aktivsten Gangs in San Andreas ist.
Reporter Niklaskill: Sie sind jetzt mittlerweile schon eine längere Zeit in Ihrer Gang tätig. Vermissen Sie nicht das Leben als Reporter?
Zivilist Fly: Ja, das stimmt. Ich bin schon länger in der Gang als Leader tätig und ja, ich vermisse die Zeit als Reporter...
Manchmal rutscht mir auch noch der ein oder andere Reporterspruch raus... Verkauft an Fa...! Ups.
Niklaskill: Das kann ich mir gut vorstellen. Erzählen Sie uns doch noch ein bisschen über das Leben als Leader einer Gang. Sie haben doch bestimmt viel Verantwortung oder nicht?
Zivilist Fly: Ja, das stimmt. Ich habe viel Verantwortung. Ich kümmere mich um die Finanzen der Gang und um das Wohlbefinden von den Gangmitgliedern.
Ich denke jedoch, dass ich mir sicher sein kann, dass ich mit der Verantwortung gut zurechtkomme!
Reporter Niklaskill: Das hört sich doch alles sehr gut an. Haben Sie denn noch andere Ziele, die Sie später in Ihrem Leben erreichen wollen?
Zivilist Fly: Ja, natürlich! Wir stehen als Gang noch am Anfang! Außerdem wohne ich noch nicht lange in San Andreas!
Ich möchte, dass meine Gang einen hohen Kultstatus in San Andreas erreicht... Außerdem wollen FatDieter und ich später eine große Fahrzeugsammlung besitzen.
Reporter Niklaskill: Dann wünsche ich Ihnen schon mal viel Glück und gutes Gelingen für die Zukunft. Vielleicht noch ein paar Worte zum Weihnachtsevent?
Zivilist Fly: Erstmal vielen Dank für das Interview. Ich finde, dass das Weihnachtsevent eine tolle Sache ist.
Jedoch muss ich noch auf meinen Hauptgewinn warten.
Reporter Niklaskill: Dann hoffe ich mal, dass Sie nicht mehr lange warten müssen.
Zivilist Fly: Ich hab ein gutes Gefühl. Es wird nicht mehr lange dauern.
Hier kann man Fly bei seiner Lieblingsbeschäftigung sehen.
Hier verabschiedet sich Fly von mir und präsentiert seine geliebten Gangfahrzeuge.
Das war es auch schon wieder. Im Namen der Liberty Tree Redaktion wünsche ich Fly alles Gute und viel Erfolg mit seiner Gang.
Euer Niklaskill
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()