Guten Tag, Bürgerinne und Bürger.
Hiermit erkläre ich das Autohaus BIGCARS wieder für eröffnet!
Mit neuem Team und neuer Frische hab ich mich dazu entschlossen, das altbekannte Autohaus "BIGCARS" wieder zu eröffnen.
Neuer Versuch, neues Glück, diesmal erfolgreicher denn je, werden wir eure Fahrzeuge an- und verkaufen!
Wir verfügen stets über ein großes Angebot und Gerauchten Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen.
Des weiteren vermieten wir auch unsere Fahrzeuge, lassen Sie Probe fahren und beraten Sie bei individuellen Wünschen!
Der Standort:
Wir, das "BIGCARS-TEAM" haben beschlossen, den Sitz vom Footballstadion hinauf auf den Missionary-Hill (alte LTR-Base) zu verschieben.
Ein größeres Platzangebot am Elektritzitätswerk, sowie eine ungestörte Ecke in San Fierro waren einige unserer Beweggründe.
Das Team
Momentan besteht unser Team aus 3 Mitgliedern.
- Thebigjogi
- Utan
- Leo.Assanti
Du möchtest auch Teil des Teams werden? Dann melde dich bei Thebigjogi im Teamspeak oder per PN!
Service
Fahrzeugvermietung
Neben Fahrzeugan- & verkauf zählen wir auch die Fahrzeugvermietung mit zu unseren Serviceangeboten!
Ein individuelles Angebot werden Sie auf Anfrage von einem unserer kompetenten Mitarbeiter erhalten.
Konaktieren Sie uns einfach!
Fahrzeugangebot
Wir verfügen stets über ein breites Angebot an Fahrzeugen aller Art!
Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter.
Diese Liste kann aus privaten Gründen leider nicht immer top aktuell gehalten werden.
Das BIGCARS-Team bittet um Verständnis!
Hiermit erkläre ich das Autohaus BIGCARS wieder für eröffnet!
Mit neuem Team und neuer Frische hab ich mich dazu entschlossen, das altbekannte Autohaus "BIGCARS" wieder zu eröffnen.
Neuer Versuch, neues Glück, diesmal erfolgreicher denn je, werden wir eure Fahrzeuge an- und verkaufen!
Wir verfügen stets über ein großes Angebot und Gerauchten Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen.
Des weiteren vermieten wir auch unsere Fahrzeuge, lassen Sie Probe fahren und beraten Sie bei individuellen Wünschen!
Der Standort:
Wir, das "BIGCARS-TEAM" haben beschlossen, den Sitz vom Footballstadion hinauf auf den Missionary-Hill (alte LTR-Base) zu verschieben.
Ein größeres Platzangebot am Elektritzitätswerk, sowie eine ungestörte Ecke in San Fierro waren einige unserer Beweggründe.
Das Team
Momentan besteht unser Team aus 3 Mitgliedern.
- Thebigjogi
- Utan
- Leo.Assanti
Du möchtest auch Teil des Teams werden? Dann melde dich bei Thebigjogi im Teamspeak oder per PN!
Service
Fahrzeugvermietung
Neben Fahrzeugan- & verkauf zählen wir auch die Fahrzeugvermietung mit zu unseren Serviceangeboten!
Ein individuelles Angebot werden Sie auf Anfrage von einem unserer kompetenten Mitarbeiter erhalten.
Konaktieren Sie uns einfach!
Fahrzeugangebot
Wir verfügen stets über ein breites Angebot an Fahrzeugen aller Art!
Fahrzeugklasse | Fahrzeug | Tunes | Besitzer |
Auto | Hotknife | Kofferraum, Benzin, GPS | @Thebigjogi |
Auto | ZR-350 | Kofferraum, Bezinersparnis, GPS, Reifenpumpen | @Thebigjogi |
Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter.
Diese Liste kann aus privaten Gründen leider nicht immer top aktuell gehalten werden.
Das BIGCARS-Team bittet um Verständnis!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thebigjogi ()