Dein Teamspeak startet nicht, da der Standartport von deinem Teamspeak durch ein anderes Programm blockiert wird oder deine Firewall diesen Port schützt.
Ich könnte dir nur meine Hilfe anbieten, wenn du mir Zugriff zu deinen eigen verschaffen könntest, mit Teamviewer beispielsweise.
Ein Reinstall löst bei mir meistens solche Fehlermeldungen, nicht vergessen wirklich alles zu löschen, also auch die Ordner, die nach der Deinstallation zurückbleiben.
Habe gestern mal all seine Ports geprüft, die Standardports von dem Teamspeak Client waren frei.
Ein Systemscan erkannte einige Fehler, welche allerdings nichts mit Teamspeak zu tun hatten. Habe gestern bei ihm seinen Teamspeak deinstalliert, allerdings musste der Computer restartet werden, weswegen ich anschließend nicht mehr da war.
@Shakerman wenn es immer noch nicht klappt, befolge folgende Anweisungen:
1. Versuche den Teamspeak Client erneut zu installieren.
2. cmd als Administrator öffnen und einen sfc scan starten (Befehl: sfc /scannow)
=> Öffne die anschließend erstellte Datei (welche, wird dir in der Konsole nach Abschlusses des Scans angezeigt)
=> Suche explizit nach Fehlern für das versagen der Installation/des Problems (Fehler anschließend mit Hilfe von Google lösen)
3. Notlösung: Schaue nach, wann dein letztes Systemupdate durchgeführt worden ist und stelle dies ggf. her.
4. Notlösung von der Notlösung: Setze dein System neu auf.
Haber bereits alles ausporbiert, was da beschrieben wird
Falls Sie Skype offen haben, schließen Sie dies Sör, es könnte sein das Skype den Port verwendet und dann kann Teamspeak nicht auf dem Port zugreifen hi wer ich ne wers wissen will fvck gef