LEAGUE OF LEGENDS
ELO-BOOSTING
Kurze Erklärung:ELO-BOOSTING
Also hab gefragt ob ich das machen darf und solange ich nicht ingame geld verlange, gehts klar.
Da die meisten hier silber oder bronze sind, biete ich euch Hilfe an.
Zwei Klassen:
Klasse 1: Accountsharing
Klasse 2: DuoQ
Beim Accountsharing übernehme ich euren Account, bis ich die gewünschte Elo erreicht habe. Das ist wiederum strafbar und kann auffliegen. Jedoch habe ich bereits 6 Account geboosted und keiner von ihnen wurde gebannt.
Ich bin dafür nicht für gebannte Accounts verantwortlich. Eure Entscheidung.
Hierbei wird der Preis etwas niedriger
DuoQ erklärt sich von alleine. Ich besorge mir einen Account der eurere Elo entspricht und spiele gemeinsam mit euch.
Nebenbei können auch Tips gegeben werden. Hierbei wird der Preis aber etwas höher.
Zu mir:
Platin 3 Season 6 (Höchster Rang Platin 1)
Platin 5 Season 5 (Höchster Rang Platin 3)
Gold 5 Season 4 (Höchster Rang Gold 4)
Wie ihr sehen könnt, sowas wie Silber gibts bei mir nicht.
Spiele hauptsächlich Adc. Kann aber für jede Rolle mindestens zwei Champs spielen. Jungle/Mid Pool ist höher als Top und Support.
Wäre gut, falls ihr diese Champions habt, ist aber nicht unbedingt. Solange ihr paar von ihnen habt, ist alles easy:
Vayne
Lucian
Jhin
Ezreal
Kha'Zix
Anivia
Mehr müsst ihr nicht wissen.
Hab schon mehrere geboosted bis gold. booste nicht höher als Gold V, weil ich mich da anstrengen muss und tryharden muss - ne danke.[/color]
Da das Vio ist und der Großteil silber oder so ist, zumindest höre ich das, lasst euch boosten lol.
Preis können wir dann untereinander ausmachen. Da ich kein Ingame geld nehmen darf, sinds wahrscheinlich League skins.
kthxbye
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DagiBee ()