Babdu schrieb:
Das ist nur Einbildung, zu 1000%Fresh- schrieb:
ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine).
Vio Tactics
-
-
jo wahrscheinlich ist ja nicht so das die Hits auch paar min später Ankommen meistens aber naja.
Spy schrieb:
richtig, du bist einfach nur schlechtBabdu schrieb:
ich weiß nicht ob das euch auch aufgefallen ist aber die Vio Tacticks hitbox ist nicht wie die hitbox vom normalen vio ( wenn ihr wisst was ich meine).
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Das wird an dem Server Lagg liegen ...

-
Der Tactics laggt. Wird wahrscheinlich gefixt da die Projektleitung das Problem kennt
Fresh- schrieb:
jo wahrscheinlich ist ja nicht so das die Hits auch paar min später Ankommen meistens aber naja.Spy schrieb:
-
Nein. Der Server, nicht der Tactics Modus. Nur wird es im Tactics immer extrem auffällig, weil man dort immer am Schießen ist und jeden Server Lagg zu spüren bekommt, wie, wenn man in der Stadt auf der LTR Wiese chillt. Im Gangwar ist es nicht anders, denke, dass es der Projektleitung mittlerweile am Arsch vorbei geht um ehrlich zu sein
DarkeN schrieb:
Der Tactics laggt. Wird wahrscheinlich gefixt da die Projektleitung das Problem kenntFresh- schrieb:
jo wahrscheinlich ist ja nicht so das die Hits auch paar min später Ankommen meistens aber naja.Spy schrieb:

-
vaaaallah nein, babdu.
-
eine Frage. Wieso spawnt man zuhause wenn man /leave gemacht hat? Also man könnte doch wieder draußen sein nach /leave
-
Wird hier nicht beachtet.
BraveCOBRA schrieb:
eine Frage. Wieso spawnt man zuhause wenn man /leave gemacht hat? Also man könnte doch wieder draußen sein nach /leave
Mach lieber eine Initiative oder schlag es einem Projektleiter direkt vor,
da es nicht gerade viel zu machen ist. -
Der Thread ist zwar schon alt aber die Tactics Arena ist immernoch bisschen vebuggt. Einige Mapps haben laggs wie z.B Flugzeugfriedhof (Sniper) und es liegt nicht am PC. Viele haben das und es laggt auch nur in manchen Runden @[Vio]Forces

-
liegt an der tollen gta 5 minimap
27eN schrieb:
Der Thread ist zwar schon alt aber die Tactics Arena ist immernoch bisschen vebuggt. Einige Mapps haben laggs wie z.B Flugzeugfriedhof (Sniper) und es liegt nicht am PC. Viele haben das und es laggt auch nur in manchen Runden @[Vio]Forces

-
Ah kk also ich hab keine Laggs, hab auch keine GTA V Map drinne aber andere haben die wahrscheinlich drinne, die bei denen es laggt.eXe schrieb:
liegt an der tollen gta 5 minimap27eN schrieb:

-
Läuft momentan wieder gut und das nicht nur KD- technisch.
-
Danke

-
-
Sollte verbessert werden...

-
free babdu vuy

mitfreundlichengrüßenlamar
-
Jap

-
Teilen