Sehr geehrte Vio-Community,
ich suche einen Spezialisten oder auch eine Person die sich mit TXDWorkshop auskennt
und mir bei meinen Anliegen weiter helfen kann!
Mein Anliegen?:
Ich möchte bspw: Bei meinen Comet/Sultan einen schriftzu statt des Dreckes an der Seite (Schweller) anbringen können.
Und habe gesehen das bei TXDWorkshop in der vehicle.txd es eine Datei gibt welche sich vehicle_grunch o.ä. schimpft.
Damit muss man auch irgendwas machen können.
Und da bräuchte ich eure hilfe.
Solltet ihr euch diesbezüglich auskennen:
Schreibt mir doch bitte eine Pn oder im Ts per Privatchat an.
Wäre gut wenn ihr euch dafür Zeit nehmen könnt, damit ihr mir das im Ts erklären könntet.
Danke im Vorraus!
# sollte der Beitrag im falschen bereich sein, so bitte ich die Admins welche dafür zuständig sind.
Den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben
ich suche einen Spezialisten oder auch eine Person die sich mit TXDWorkshop auskennt
und mir bei meinen Anliegen weiter helfen kann!
Mein Anliegen?:
Ich möchte bspw: Bei meinen Comet/Sultan einen schriftzu statt des Dreckes an der Seite (Schweller) anbringen können.
Und habe gesehen das bei TXDWorkshop in der vehicle.txd es eine Datei gibt welche sich vehicle_grunch o.ä. schimpft.
Damit muss man auch irgendwas machen können.
Und da bräuchte ich eure hilfe.
Solltet ihr euch diesbezüglich auskennen:
Schreibt mir doch bitte eine Pn oder im Ts per Privatchat an.
Wäre gut wenn ihr euch dafür Zeit nehmen könnt, damit ihr mir das im Ts erklären könntet.
Danke im Vorraus!
# sollte der Beitrag im falschen bereich sein, so bitte ich die Admins welche dafür zuständig sind.
Den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben