ASI Scripts

• Hey,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit asi Scripts in MTA zu benutzen? Zocke nur mit Sensfix und ohne Treff ich nicht so gut oder
      gibts da irgendeine andere Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit nur während des aimen zu verlangsamen ?

Mit freundlichen Grüßen,
      ChefKoch

PS: Bin ganz neu in MTA (hatte vorher ca 7 Jahre SA:MP gezockt) also bitte nicht so hart über mich urteilen :D
    • ChefKoch schrieb:

Hey,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit asi Scripts in MTA zu benutzen? Zocke nur mit Sensfix und ohne Treff ich nicht so gut oder
      gibts da irgendeine andere Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit nur während des aimen zu verlangsamen ?

Mit freundlichen Grüßen,
      ChefKoch

PS: Bin ganz neu in MTA (hatte vorher ca 7 Jahre SA:MP gezockt) also bitte nicht so hart über mich urteilen :D

Hatte ein ähnliches Problem,
      also als "Ottonormalbenutzer" kannst du keine asi scripts verwenden, da MTA dagegen vorgeht (außer es ist vom Server selbst aus).
      Ich weiß aber möglichkeiten, dennoch asi Scripts zu verwenden, dies würde aber über Umwege gehen und dies ist nicht erwünscht.

Der Tipp von EstA ist richtig! Gewöhne dich um, dann funktioniert es auch ;)