Mal eine persönliche Frage an Raucher und nicht Raucher, warum raucht ihr warum nicht? Wenn ihr raucht wieso habt ihr angefangen und warum?
Rauchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gruppenzwang what else #bintrotzdemnichtraucher
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich spiele Fußball, habe allgemein ein scheiß Immunsystem. Warum zum fck sollte man da noch rauchen.
Wenn ich an Lungenversagen verrecken will dann schneide ich mir mit dem Messer in den Rücken.Miese Zeiten. -
ich rauche seit meinem 16. Lebensjahr. Es hat damals im freundeskreis angefangen.
Meinen ersten joint mit 14.
Seit dem kiffe und rauch ich
-
Ich habe mir vor zwei Jahren von einem Freund im Schwimmbad mal eine zum Probieren geben lassen. Da habe ich festgestellt, dass Rauchen auch weiterhin nichts für mich war. Ich bleibe Nichtraucher, weil es erstens scheiße schmeckt, zweitens ist es viel zu teuer und drittes ist es total ungesund. Du bezahlst fünf Euro für eine Packung, um dein Leben pro Zigarette um fünf Minuten zu verkürzen.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
-
Ich würde sagen ich bin ein Gelegenheitsraucher.
Vor einigen Jahren mit einem Kumpel angefangen ein bisschen am Wochenende oder wenn man sich halt so trifft. Wahrscheinlich einfach weil wir uns damals cool gefühlt haben.
Mittlerweile ist das so, dass ich mal am Wochenende rauche und dann wieder 1 Monat nicht.
Ist komplett egal, ob ich rauche oder nicht.
Es ist nicht so, als dass ich die ganze Zeit daran denken muss und übel süchtig bin.
Eher im Gegenteil.
Ich rauche auch nur, weil es chillig ist (sehen die meisten anders aber Meinungsverschieden heiten existieren nun mal)
Ich trinke ja auch Alkohol. Sehr wahrscheinlich sogar so viel mehr, dass mein Alkoholkonsum schädlicher ist als das rauchen.Hallooo -
Kunststofffaser schrieb:
ich rauche weil es meine HP auffüllt
Bin Nichtraucher, sehe keinen Sinn darin. Absolut keinen Weder der gesundheitliche, noch der finanzielle Aspekt reizen mich dazu
-
Ich sage mir immer, für jede Zigarette die sich ein anderer gönnt, trinke ich 3 Bier'chen.
Bin zum Glück Nichtraucher, kann den Geruch gar nicht ab -
Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren!
Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evile ()
-
ich hab es mal probiert aufgrund von Gruppenzwang und finde es einfach nur widerlich. Für mich ist sowas nichts auch wenn ich den Rauch von meiner Mutter ausgesetzt bin.
Meine Meinung dazu ist
*wenn man für den Tod zahlen will soll man sich eine Pistole kaufen und direkt umbringen.* geht viel schneller und ist nicht so schmerzvoll. -
damals, weil man dann cool ist und dann isses langsam zur sucht geworden.
Ja ich rauche
-
Spottycoil schrieb:
Ich bin ja erst 13 aber beim mir in der Klasse haben wir schon 3 die permanent Zigarreten von Ihre Eltern klauen und dann immer Rauchen und die andere Jungs anbieten ein Zug zu nehmen.Ich bin der einziger au meiner Klasse der noch nie ein Zug genommen hat und es auch nicht machen werde!Obwohl ich immer dann als Pussy genanntwerde.ich will und werde es auch nicht probieren!
Meiner Meinung nach ist es Dumm das man Sachen kauft um sich selber zu Schaden.
-
Angefangen mit 12 um es zu probieren und aus welchen gründen auch immer bin ich jez mit 35 immer noch dabei aber zum glück halt nicht so das ich davon aggresiv werde oder schlechte laune etc wenn ich mal nicht rauchen kann , rauche auch mal 1-2wochen nicht genauso verhält es sich mit dope das ich rauch seit ich 14 bin
-
-
12 Jährige an Bushaltestellen die rauchen und Möchtegern-Rap-Hörer sind, wenn sie nichtmal wissen wie viel 1g kostet, fucken mich mies ab.
@Spy wie ist dein Statement dazu -
Hab vor 42 Tagen meine letzte Kippe geraucht. Von 15-20 pro Tag auf 0 mit einem Schlag. Anders funktionierts nicht.
Die ersten 3 Tage war es schon echt hart, aber danach war überhaupt kein Verlangen mehr nach ner Zigarette da.
Was ich bisher gemerkt habe:
-Keine Schnappatmung mehr
-Hab aufgehört, zu schnarchen
-Bin ausgeruhter
-Kann auch mal n Sprint hinlegen, ohne meine Lunge auszuhusten
-Hab jetzt Geld wie Dreck(fast 200 Tacken gespart)
Also, das Aufhören hat sich echt gelohnt. Man muss es aber wollen. Bringt nichts, wenn man aufhört, weil jemand anders das sagt.Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Wielange bzw seit Wann hast du geraucht? @ComandanteWerbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
NaSaGaMeR schrieb:
Wielange bzw seit Wann hast du geraucht? @Comandante
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0