Unternehmensvorstellung
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen San Andreas,
hiermit möchte ich unser Unternehmen "Colourcrew" kurz vorstellen.
Mein Freund ( nici2000m ) und Ich wir kamen auf die Idee uns für andere auf die Suche nach freien Häusern zu machen
die dem Wunsch des jeweiligen Kontaktierenden entsprechen. Auf die Idee sind wir gekommen als wir uns selber ein Haus suchen
wollten jedoch ewig gebraucht haben, um eines zu finden. Diese lästige Aufgabe wolllen wir Ihnen ersparen.
Wie arbeiten wir und wie läuft die Haussuche ab ?
Sie kontaktieren uns Ingame per Telefon oder SMS und suchen sich eines unserer unten aufgeführten Angebote aus, danach
beschreiben Sie ihr Traumhaus und nennen die Preise nach ihren Vorstellungen Minimum und Maximum des Ablösepreises (wenn vorhanden) + Ansichpreises.
Nach Eingang der Zahlung werden wir uns dann mit unseren Fahrzeugen auf die Suche nach ihrem Traumhaus machen.
Wenn wir nun Häuser gefunden haben kontaktieren wir sie per Telefon und machen, wenn sie es sich wünschen, mit Ihnen eine Besichtigung, wenn sie
dazu keine Zeit haben senden wir Ihnen auch gerne Screenshots.
Preise
Haussuche: 2k*
2x Haussuche: 3k*
5x Haussuche: 7.5k*
*Sonderangebot für die Eröffnung des Unternehmens
Mitgliederliste und Fahrzeuge
Leiter des Unternehmens: JulianZo
Mitarbeiter: Nici200m, EraZZeRR
Fahrzeuge: Maverick, BF-400, Infernus, Stratum
Beitrittsanfrage als Mitarbeiter der Crew
Falls sie uns beitrete wollen antworten sie doch hier in dem Forum und beantworten sie die Fragen:
Warum möchte ich beitreten ?
Welche Fahrzeuge besitze ich ?
Wieso solltet ihr mich nehmen ?
Kenne ich San Andreas gut und wodurch ?
Schlussworte
Letztendlich möchten wir uns bei Ihnen für das Lesen unseres Unternehmensbeitrages bedanken und
freuen uns über Rückmeldungen von Ihnen, ebenfalls freuen wir uns über Aufträge. Gerne können sie uns
auch Verbesserungsvorschläge zu der Unternehmensvorstellung schicken.
Ihr Colourcrew Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulianZo ()