macht mal ne vernuümftige signatur für den armen dann bewertet er es wenn es ihm gut gefallen sollte dann zahle ich für ihn maximal bis 20k

lEt schrieb:
macht mal ne vernuümftige signatur für den armen dann bewertet er es wenn es ihm gut gefallen sollte dann zahle ich für ihn maximal bis 20k
Pepper schrieb:
Sieht nicht sehr nice aus, aber ist kostenlos. Musst du wissen, ob du es haben willst
Ach wie doof das das ja kein GIF istbetterfox32 schrieb:
Sehr schön wollte aber eiggentlich EIN GIF aber siehtauch toll aus. aber ich suche GIF sorry aber danke für allesPepper schrieb:
Sieht nicht sehr nice aus, aber ist kostenlos. Musst du wissen, ob du es haben willst
ne tut mir leid nicht mein ding ich bin kein Tier Fan sondern Lieber Autos die Driften und wo mein Name effekte macht oder ich nehme villeicht von @Chmuzy die signatur und geb sein geldVeo schrieb:
Ach wie doof das das ja kein GIF istbetterfox32 schrieb:
Sehr schön wollte aber eiggentlich EIN GIF aber siehtauch toll aus. aber ich suche GIF sorry aber danke für allesPepper schrieb:
![]()
![]()
![]()
Hier guck mal, eine richtig töfte Paint Signatur:
@Spy Du SDMler. Spast alter.betterfox32 schrieb:
ja ich klau die jetzt nicht du kannst ehh sdm machen und zeig die mal bitte ich klsu nicht versprochen ich geb dir such die 6kSpy schrieb:
Ich fange an, wenn ich die Anzahlung bekommen habe.
Wie gesagt 12 Stunden, Pausen undso weiter wurden natürlich nicht dazu gerechnet.[LgN]Erdem38 schrieb:
Wie lange hast du dafür gebraucht 4 Tage?
2 Besucher