@betterfox32 sorry aber dir macht niemand eine gute Signatur für nur 5k. Geh am besten zu Darken oder so. Bekommst dann auch was vernünftiges.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pepper schrieb:
@betterfox32 die Signatur ist natürlich kostenlos, für sowas möchte ich kein Geld verlangen.
Lieber @betterfox32 ich schürde dir mal ein kleines Paket:betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
Lieber @betterfox32 ich schürde dir mal ein kleines Paket:betterfox32 schrieb:
Du bekommst sämtliche Signaturen in diesem Thread, die ich für dich erstellt habe, für den unschlagbaren Preis von 2.000 $.
Chmuzy schrieb:
Hab leider die falsche Zahl genommen, also entweder du machst Nickchange oder du musst mich extra bezahlen für eine Änderung.
Alter, ist der Fuchs nice im ,,Spoiler"Veo schrieb:
Ach wie doof das das ja kein GIF istbetterfox32 schrieb:
Sehr schön wollte aber eiggentlich EIN GIF aber siehtauch toll aus. aber ich suche GIF sorry aber danke für allesPepper schrieb:
Sieht nicht sehr nice aus, aber ist kostenlos. Musst du wissen, ob du es haben willst
![]()
![]()
![]()
Hier guck mal, eine richtig töfte Paint Signatur:
BaBoLaN schrieb:
Ich mache dir eine wird gut aussehne, nicht wie dieser Blödsinn der hier gespammt wurde.
Ich gebe dir mühe, wird ein Auto das driftet eine GIF also mit deinem Namen betterfox12.
Wart ab ich bin gleich fertig.
1 Besucher