Wir wollen das Halloween Event JETZT!
-
-
Ich muss mich mal einmischen, in jedem anderen Spiel zB Skyrama ist bereits eine Art "event" drauf, warum man also auf Vio wartet ist mir schleierhaft^^
zudem es kein Sinn ergibt es erst zu bringen wenn Halloween ist, dafür aber noch 2 Jahre nachdem es vorbei ist drauf lassen^^ anstatt es zu bringen bevor Halloween ist, dafür aber rausnehmen wenn halooween vorbei ist wäre logischer.
(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;))
-
entspannt euch. Sonst kommt es nicht mehr wie der PowerPayDay damals..
-
Also ich bin Dagegen
-
@[Vio]RoBben so viele User in kurzer Zeit sind dafür ! Tu uns den Gefallen !
-
lel dann werde ich hier auch noch beleidigt nur weil ich dagegen bin?!?!
-
Ja das soll jetzt mal kommen
-
-
-
Einfachste Lösung:
Hallooo -
-
GoldKetteDa schrieb:
King7 schrieb:
lel dann werde ich hier auch noch beleidigt nur weil ich dagegen bin?!?!
KM N
-
Darf ich auch schreiben was ich von Usern erwarte, und das JETZT?
-
[Vio]Matze schrieb:
schieß los!
Familienfoto
Familienurlaub
-
CondA schrieb:
[Vio]Matze schrieb:
KM N
-
Hauptsache keine Whoopees....
-
Ed0N7 schrieb:
CondA schrieb:
[Vio]Matze schrieb:
-
Ich finde das Event sollte erst in ca. 2 Wochen drauf gespielt werden, sodass hier richtige Halloween Stimmung aufkommt und wir uns alle zusammen gruseln können. Ich habe zu der Halloween Zeit jedoch wieder Angst Vio zu spielen, da die Updates so realitätsnah sind.
-
Letztes Jahr kam es am 30.02.2011.
by emRan -
Was passiert wenn sie es noch nicht fertig gescriptet haben und es jetzt schon drauf spielen? Durch das frühzeitige drauf spielen können auch wieder Bugs entstehen, wo sich dann wieder jeder beschwert. Das Script-Team soll sich für das Event lieber Zeit lassen und auch lieber noch einmal drüber schauen. Da hab ich das Event lieber etwas später aber dafür funktioniert es reibungslos und es gibt nur wenige bis keine Bugs. Wenn sie jetzt schneller arbeiten und dafür nicht so oft drüber schauen, nur damit ihr euer Event früher bekommt, dann R.I.P Halloween Event 2k16. Sie sollen sich Zeit lassen und dafür was gutes bringen und nicht so schnell wie möglich irgend so ein 0815 Event hinklatschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0