Pc bis 1000€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc bis 1000€

    Guten Tag,

    Wie schon im Thema gennat suche ich nach einem Pc bis ca. 1000€. (Könnte villt auch noch so 100€ auftreiben)


    Infos:
    • Ich möchte die neusten Spiele spielen können. (auf High bis Ultra)
    • Intel
    • 16gb ram
    • GTX 970 oder höher (villt auch eine Gtx 1060/70, weiß net welche besser ist?)
    • Wlan Karte bis ca. 300mb
    • brauche noch einen Bildschirm. Dieser sollte in den 1000€ drin sein.


    Wenn ich eine Gtx 970 nehmen würde könnte ich damit auch Gta 5 auf Ultra bis High spielen?


    @Henny @DooMSandro @Crypter- habe gesehen das ihr euch damit auskennt, wenn jemand villt Zeit hat?


    Hoffe auf ein paar Antworten.

    Für mehr Infos stehe ich bereit.


    Schonmal Danke für eure mühe und eure Zeit.
  • TriscoN schrieb:

    Wenn ich eine Gtx 970 nehmen würde könnte ich damit auch Gta 5 auf Ultra bis High spielen?
    Ich habe derzeit einen i7 6700 mit 8 Gb DDR4 und der Gtx 970 und kann GTA V schön fließend und auf High ohne ruckeln spielen.

    Sowas hier zum Bleistift otto.de/p/csl-gaming-pc-set-i7…variationId=520934680-M24


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pale ()

  • Erstmal schon danke.

    pale schrieb:


    TriscoN schrieb:

    Wenn ich eine Gtx 970 nehmen würde könnte ich damit auch Gta 5 auf Ultra bis High spielen?
    Ich habe derzeit einen i7 6700 mit 8 Gb DDR4 und der Gtx 970 und kann GTA V schön fließend und auf High ohne ruckeln spielen.
    Sowas hier zum Bleistift otto.de/p/csl-gaming-pc-set-i7…variationId=520934680-M24
    Wir würde es aussehen wenn du aufnehmen würdest? Auch alles noch flüssig?

    Und zu dem Pc von Otto, er kostet ja 1200€ und ich wollte eigentlich net so viel ausgeben. Könnte ich villt etwas Geld sparen wenn ich ihn selber so zusammenstellen würde?

    Bin trotzdem noch weiter hin auf der suche.
  • Hey,

    Also, eine Frage direkt mal, kannst du den selber den Rechner zusammenbauen oder willst du ihn schon fertig geliefert bekommen?


    Für 1000 Euro sollte man einen guten Rechner bekommen, man muss nicht zwingend die aktuellsten Teile verwenden, bei den CPUs z.B reicht einer aus der Broadwell Serie genauso, GPU muss ebenso keine aus der 1000er verbaut sein, 970, 980 liefern immer noch gute Ergebnisse.

    Falls du dich umsiehst, kauf bitte keine CSL Computer oder auch nicht die Rechner von Hardwaremania24, diese sind 1. teilweiße zu teuer, 2. Die Netzteile "China-Böller", 3. Rechner kommen zu spät beim Besitzer an, 4. Support = 0, 5. Rechner funktionieren teilweiße nicht mal, dies nur mal als Info.



  • Crypter- schrieb:

    Hey,

    Also, eine Frage direkt mal, kannst du den selber den Rechner zusammenbauen oder willst du ihn schon fertig geliefert bekommen?


    Für 1000 Euro sollte man einen guten Rechner bekommen, man muss nicht zwingend die aktuellsten Teile verwenden, bei den CPUs z.B reicht einer aus der Broadwell Serie genauso, GPU muss ebenso keine aus der 1000er verbaut sein, 970, 980 liefern immer noch gute Ergebnisse.

    Falls du dich umsiehst, kauf bitte keine CSL Computer oder auch nicht die Rechner von Hardwaremania24, diese sind 1. teilweiße zu teuer, 2. Die Netzteile "China-Böller", 3. Rechner kommen zu spät beim Besitzer an, 4. Support = 0, 5. Rechner funktionieren teilweiße nicht mal, dies nur mal als Info.




    Ich würde trotzdem empfehlen eine 1060 zunehmen, da die 1060 die Leistung einer 980 bringt, aber das für weniger Geld
  • Crypter- schrieb:

    Hey,

    Also, eine Frage direkt mal, kannst du den selber den Rechner zusammenbauen oder willst du ihn schon fertig geliefert bekommen?


    Für 1000 Euro sollte man einen guten Rechner bekommen, man muss nicht zwingend die aktuellsten Teile verwenden, bei den CPUs z.B reicht einer aus der Broadwell Serie genauso, GPU muss ebenso keine aus der 1000er verbaut sein, 970, 980 liefern immer noch gute Ergebnisse.

    Falls du dich umsiehst, kauf bitte keine CSL Computer oder auch nicht die Rechner von Hardwaremania24, diese sind 1. teilweiße zu teuer, 2. Die Netzteile "China-Böller", 3. Rechner kommen zu spät beim Besitzer an, 4. Support = 0, 5. Rechner funktionieren teilweiße nicht mal, dies nur mal als Info.




    Erstmal Danke das du dich gemeldet hast.

    Mir wäre es am liebsten das Pc schon zusammengebaut zu mir kommt. Aber diesen Betrag dafür kannst du bei einer Zusammenstellung erstmal raus lassen.

    Bei den Teilen ist mir eigentlich nur wichtig das sie gut sind und das ich alle aktuellen Spiele Flüssig spielen kann.

    @Crypter- villt kannste mir ja etwas gutes Zusammenstellen, wäre wirklich korrekt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TriscoN ()

  • Crypter- schrieb:

    Falls du dich umsiehst, kauf bitte keine CSL Computer oder auch nicht die Rechner von Hardwaremania24, diese sind 1. teilweiße zu teuer, 2. Die Netzteile "China-Böller", 3. Rechner kommen zu spät beim Besitzer an, 4. Support = 0, 5. Rechner funktionieren teilweiße nicht mal, dies nur mal als Info.




    Also 1. CSL verkauft seine Rechner nach Hardware Preis. Die sind meistens nur 50€ teurer als die Hardware alleine. (Ohne Betriebssystem). 2. CSL verbaut Be Quite Netzteile, wer hat dir ins Hirngeschissen?
    3. Sicherlich die Schuld des Herstellers.

    Ein i7 ist Geld Verschwendung. Ein i5-6600k (übertaktet) kann mit jedem i7 mithalten und verbraucht weniger Strom, ist leiser und braucht weniger Kühlleistung. Kann dir die Kombination von i5-6600k und gtx 1060 empfehlen (nutze ich auch, bei 1440p) habe in jedem Spiel 144FPS auf max Einstellung. Also lass dir nichts einreden. Wenn du nur Spielen und Videos schneiden willst ist das die beste Kombination.

    Edit: Habe dir was zusammen gestellt.
    mindfactory.de/shopping_cart.p…55be402e5dc323aa7484aebc1
    Miese Zeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pex ()

  • pex schrieb:

    Edit: Habe dir was zusammen gestellt.
    mindfactory.de/shopping_cart.p…55be402e5dc323aa7484aebc1
    Warum ein mATX mainbord?
    CPU Kühler auch nicht das Gelbe vom Ei da relativ fummelig beim zusammenbau. Gibt etliche bessere zum selben Preis bzw. sogar günstiger.
    Beim Gehäuse kann man auch noch n paar €uroen sparen.
    Und in den 1000€ soll ein Monitor mit drin sein.

    Mainboard kann man z.B. mindfactory.de/product_info.ph…4-ATX-Retail_1015491.html nehmen
    CPU Lüfter: mindfactory.de/product_info.ph…Tower-Kuehler_964396.html
    Gehäuse: mindfactory.de/product_info.ph…zteil-schwarz_992089.html
    Letzteres ist immer Geschmackssache..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SyroX ()

  • SyroX schrieb:

    pex schrieb:

    Edit: Habe dir was zusammen gestellt.
    mindfactory.de/shopping_cart.p…55be402e5dc323aa7484aebc1
    Warum ein mATX mainbord?CPU Kühler auch nicht das Gelbe vom Ei da relativ fummelig beim zusammenbau. Gibt etliche bessere zum selben Preis bzw. sogar günstiger.
    Beim Gehäuse kann man auch noch n paar €uroen sparen.
    Und in den 1000€ soll ein Monitor mit drin sein.

    Mainboard kann man z.B. mindfactory.de/product_info.ph…4-ATX-Retail_1015491.html nehmen
    CPU Lüfter: mindfactory.de/product_info.ph…Tower-Kuehler_964396.html
    Gehäuse: mindfactory.de/product_info.ph…zteil-schwarz_992089.html
    Letzteres ist immer Geschmackssache..
    Habe auf den größen Faktor nicht geachtet beim Mainboard. Würde allerdings GPU und Mainboards immer vom gleichen Herrsteller nutzen. Diese sind meist schon auf einander abgestimmt.
    Miese Zeiten.