[Menschen in San Andreas] CreeD- - Ghozzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Menschen in San Andreas] CreeD- - Ghozzt

Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die elfte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".

Der elfte Bericht geht um CreeD-. Mir ist es gelungen, mich mit ihm in dem Flugzeugträgergelände zu treffen, so ganz ohne Wanteds!

Soldat CreeD-: Guten Tag Sir, Special Forces.
      Reporter Ghozzt: Guten Tag Sir. CreeD-, erstmal Danke für die Einladung. Erzählen Sie doch mal etwas von sich!
      Soldat CreeD-: Zunächst vielen Dank für das Interview. Seit dem GWD, war ich ausschließlich im Dienst der ARMY. Ich habe mit 20 Stunden den GWD angetreten und wurde direkt übernommen. Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich denke, in der ARMY habe ich meine wahre Bestimmung gefunden.
      Reporter
      Ghozzt: Sie sind direkt in die ARMY gegangen. Hatten Sie nach dem GWD nicht das Verlangen, auch mal die "andere" Seite kennen zu lernen?
      Soldat CreeD-: Mein ursprünglicher Plan war eigentlich, direkt nach dem GWD in eine böse Fraktion zu gehen, bis ich die 200 Stunden als Voraussetzung für die ARMY erreicht habe. Deswegen war meine Überraschung umso größer, als ich am Ende des GWDs mit 60 Stunden direkt eine feste Stelle in der ARMY angeboten bekommen habe! Aber jetzt, da ich in der ARMY bin, könnte ich mir nicht vorstellen, einer bösen Fraktion beizutreten.
      Reporter Ghozzt: Sie sind also vollauf zufrieden damit GWDler zu knechten?
      Soldat CreeD-: Das ist nun etwas krass formuliert. Aber natürlich ist die Ausbildung der GWDler etwas, das mir persönlich - und auch vielen meiner Kollegen - sehr viel Spaß macht. Das Gute an der ARMY ist, dass die Ausbildung der GWDler mit verschiedenen Spezialeinsätzen Hand in Hand geht, wie Bankräube, Geiselnahmen und so weiter. Und wenn man sich in der Hierarchie weit genug hochgekämpft hat, darf man dort auch mit beispielsweise dem gefürchteten Hunter erscheinen.
      Reporter Ghozzt: Mal unter uns, ich war ja auch mal bei der ARMY. GWDler knechten bringt doch am meisten Spaß, oder?
      Soldat CreeD-: Natürlich tut es gut zu sehen, wenn ein GWDler die gerechte Strafe für sein Fehlverhalten bekommt. Jedoch verteilen wir keine unnötigen Strafen nur zu unserer Belustigung. Wenn wir das machen dürften, wäre die ARMY sehr bald voll und keiner würde mehr den GWD absolvieren wollen.
      Reporter Ghozzt: Also ich habe früher die GWDler geschaufelt und mit Gummigranaten beworfen. Schonmal gemacht?
      Soldat CreeD-: Die Ausbilderschaufel bekommt jeder ab, der eine Respektschelle verdient hat. Jedoch weiß ich leider nicht, was Sie mit Gummigranaten meinen.
      Reporter Ghozzt: Ok, ok. Wie zufrieden sind Sie mit der Führerschaft der ARMY?
      Soldat CreeD-: Ich denke, dass unsere Leaderschaft die ARMY sehr gut leitet. Durch sie kommt in die wöchtentlichen Besprechungen immer etwas neuer Wind in unsere Fraktion, da Ideen und Vorschläge von Soldaten immer durchdiskutiert und manchmal sogar angenommen werden. Ich denke, es ist wichtig, dass in einer Fraktion Mitspracherecht auch für nicht-Leader herrscht.
      Reporter Ghozzt: Was würden Sie Ihren GWDlern mit auf den Weg geben?
      Soldat CreeD-: Bleibt fleißig. Wenn ihr euch diese EINE Woche anstrengt und zusammenreißt, könnt ihr euch für jede Staatsfraktion bewerben, die ihr wollt. Deswegen zeigt Disziplin, Respekt und bleibt stark!
      Reporter Ghozzt: Kommen wir zur letzten Frage.
      Soldat CreeD-: Okay.
      Reporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas verändern könnten, was wäre das?
      Soldat CreeD-: So egoistisch es auch klingt, ich würde der ARMY schnellere Fahrzeuge geben. Ich finde, die ARMY sollte als Fraktion mit den höchsten Bewerbungsvoraussetzungen auch neben der - zugegeben sehr starken - Luftwaffe eine Möglichkeit haben, mit einem Auto schnell zu einem wichtigen Ort zu kommen. Mit Patriots und LVPD-Cars ist dies wirklicht nicht möglich.
      Reporter Ghozzt: Sehr schön, sehr schön.

Danach haben wir Bilder gemacht. Wobei ich wegen Neugierde und Unachtsamkeit einen kleinen Arbeitsunfall hatte.

Auf diesem Foto täuscht er vor zu arbeiten...

Finger weg von Raketen... Sonst... Joa... Booooom!

Das war dann auch mein Tag mit CreeD-. Ich hatte viel Spaß auf dem Flugzeugträger mit ihm. Ein onlyghost kam auch vorbei, weil er meinem Wetterbericht nicht glauben konnte, dass ich im "Carrier" bin. Er erlag dann seinen Verletzungen vor Ort. Inklusive Freibett hinter schwedischen Gardinen!

Ich wünsche CreeD- viel Erfolg, bei seiner Karriere in San Andreas.

Euer Ghozzt

Bericht: Ghozzt
      Bilder: Ghozzt

vom 28.10.2014 - 18.08.2019