Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die zwölfte Ausgabe der Magazin Reihe "Menschen in San Andreas".
Der zwölfte Bericht geht um Znabbi. Mir ist es gelungen, mich mit ihm zu treffen und ein Interview für euch durchzuführen!
Reporter Ghozzt: Guten Tag, Herr Znabbi. Lange nichts von Ihnen gehört. Wo waren Sie?
General a. D. Znabbi: Guten Tag! Naja ich habe mich etwas im Untergrund aufgehalten.
Reporter Ghozzt: Erzählen Sie mal etwas von sich! Es gibt ja viele neue Bürger und Bürgerinnen unter uns!
General a. D. Znabbi: Also, naja ich lebe seit 2 Jahren in San Andreas und habe damals als kleiner Straßendealer bei den Yakuzas angefangen. Ein paar Wochen später begann ich das erste Mal den Grundwehrdienst zu besuchen. Jedoch schloss ich diesen nur mit 80% ab. Ich war etwas unzufrieden und wiederholte den Grundwehrdienst und schaffte eine GWD Note von 85%.
Also bewarb ich mich damals zum Ausbilder bei der Army. Ich arbeitete mich hoch und wurde sogar der General der Army, wo ich auch noch heute unter meinen damaligen Kollegen geschätzt und geehrt werde.
Jedoch unterbrach eine Verletzung meinen Dienst als General, wodurch ich einige Zeit im örtlichen Krankenhaus verbracht habe. Danach durfte ich nicht mehr als General meinen Dienst antreten und wurde nur noch als Berater für die Army sowie auch den anderen Staatsfraktionen tätig.
Anschließend arbeitete ich Undercover in den Los Aztecas, wo ich auch die rechte Hand vom damaligen Jefa wurde. Mit Erfolg konnten wir die Bande hochnehmen und einknasten. Diese sitzen auch jetzt noch im Gefängnis.
Nach dieser Aktion schloss ich mich einigen Bikern an, wo wir ein freies Leben führten. Ungebunden von Gesetzen und es war eine gute Tarnung für mich, um mich vor den damaligen Atzen zu verstecken. Und jetzt arbeite ich freiwillig als Sanitäter für den örtlichen Emergency Rettungsdienst.
Reporter Ghozzt: Eine sehr lebhafte und erfahrungsreiche Geschichte! Welchen Posten streben Sie denn bei der Emergency an?
General a. D. Znabbi: Ich würde gerne natürlich meine Erfahrung und Wissen in die Fraktion einfließen lassen und würde schon gerne einen hohen Rang erreichen. Jedoch würde ich mich auch mit dem Rang 3 zufrieden geben, was mir auch wunderbar die Chance gibt, die Fraktion nach außen zu vertreten, sowie auch den Neulingen zu helfen und diese auszubilden.
Reporter Ghozzt: Sind Sie denn mit der aktuellen Führung einverstanden? Oder hätten Sie Verbesserungsvorschläge?
General a. D. Znabbi: Ich habe noch nicht viel mitbekommen von der jetzigen Geschäftsleitung, da ich heute meinen ersten Tag habe und es da schon eine Umbesetzung in der Chefetage gab.
Reporter Ghozzt: Vermissen Sie es manchmal einen GWDler zu knechten?
General a. D. Znabbi: Ohja. Die Zeit als Ausbilder, sowie auch als General, fehlen mir wirklich sehr. Selbst als General habe ich gerne die Prüfungen abgelegt, sowie auch immer neue Übungen für die Rekruten ausgedacht.
Reporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas verändern könnten, was wäre das?
General a. D. Znabbi: Ich würde mir wünschen, dass Las Venturas und Los Santos etwas belebter gestaltet werden. Da gibt es keinen einzigen Supermarkt, geschweige denn ein Restaurant.
Reporter Ghozzt: Das ist mal was originelles! Ich danke Ihnen für das Interview und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Emergency!
Znabbi: Vielen Dank und schönen Abend noch.
Anschließend haben wir noch schöne Fotos gemacht!
Hier chillt er bei dröhnender Musik...
Hier muss er erstmal einen heben!
Dann muss das Glas abgewaschen werden... Unerwarteter Besuch! Es steht noch mehr Geschirr herum!
Die letzten Blutflecken von missglückten Selbstmordversuchen werden dann auch mal schnell beseitigt...
Dann wird entspannt... Ist ja sooooo anstrengend ein Interview zu führen!
Und auf dem nach draußen begleiten, schlägt der Alkohol zu! Schni-Schna-Falli... Falli-voll-fett-hin... Schni-Schna-Falli... Auf-die-Guschen-drauf...
Ich wünsche meinem Ex-Kollegen bei seiner Karriere für die Emergency alles Gute. Ich danke ihm für das Interview und wünsche viel Spaß im Leben.
Euer Ghozzt
Bericht: Ghozzt
Fotos: Ghozzt
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()