[Menschen in San Andreas] DarkeN - ChrisR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San Andreas] DarkeN - ChrisR



      Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die zehnte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".

      Der zehnte Bericht geht um DarkeN. Mir ist es gelungen, mich mit einem Angels of Death - Mitglied in seinem Clubgelände zu verabreden.


      Als ich angekommen bin, wurde ich freundlich von DarkeN und seinem Kollegen yaX empfangen.
      Als ich gefragt habe, ob man mir die Base zeigen möchte, habe ich meine Kamera schon griffbereit gehalten.
      Wir sind dann zuerst zu den Fraktionsfahrzeugen gegangen und haben diese besichtigt.


      Hier sieht man einige Fahrzeuge der Angels of Death. Was man mit der Garage im Hintergund machen kann, ist mir leider verwehrt geblieben.

      DarkeN war so nett und hat mir noch weitere Fraktionsfahrzeuge der "AoD" gezeigt. Die Motorräder, die man dort sehen kann, nennt man Freeway, einige nennen sie aber auch Harley. Als wir bei den Bikes waren, ist DarkeN aufgefallen, dass an eine Freeway einen Motorschaden hat. yaX wurde beauftragt diesen zu reparieren.

      Weil DarkeN ein wenig Zeitdruck hatte, haben wir beschlossen, dass die Bilder von den Fahrzeugen reichen.

      Ich dürfte noch auf das Dach rauf um ein Foto von dem Clubgelände zu schießen. Der große Pool ist doch der Hammer, oder?

      Hier lagern die Angels of Death ihre Waffen, Drogen, Mats und ihr Geld ein.
      Ich habe es geschafft DarkeN dazu zu bringen, dass er noch ein Interview mit mir führt.
      Sehr interessant, wenn ihr mich fragt, aber überzeugt euch selbst.

      Reporter ChrisR: Hallo DarkeN. Schön, dass es mit dem Treffen geklappt hat.
      Gastgeber DarkeN: Hallo, freut mich.
      Reporter ChrisR: Würden Sie sich den Lesern und Leserinnen kurz vorstellen?
      Gastgeber DarkeN: Ich bin DarkeN, Road Captain der Angels of Death und fahre mit yAX gerne in San Andreas auf unserer Freeway.
      Reporter ChrisR: Interessant. Haben Sie keine Angst vor rivalisierenden Gangs?
      Gastgeber DarkeN: Nein, da ich relativ erfahren bin und mit den rivalisierenden Gangs umgehen kann.
      Reporter ChrisR: Gab es schonmal "Auseinandersetzungen", welche für Sie im Krankenhaus geendet haben?
      Gastgeber DarkeN: Natürlich gibt es mehrere Auseinandersetzungen, die nicht gut endeten. Jedoch gebe ich immer mein Bestes.
      Reporter ChrisR: Das ist doch schön. Wie würden Sie den Einfluss ihrer Gang in San Andreas einschätzen?
      Gastgeber DarkeN: Der Einfluss ist relativ groß. Wir machen mehrere Aktionen und auch Gangwars. Wir sind aktiv und sind immer offen für neue Member.
      Reporter ChrisR: Was denken Sie, denkt die Staatsmacht über Sie?
      Gastgeber DarkeN: Mich interessiert nicht, was sie über uns denken. Ich gebe auch keine weiteren Informationen über das Thema.
      Reporter ChrisR: Okay. Ich hätte da noch eine Frage. Wie sind Sie zu den Angels of Death gekommen ?
      Gastgeber DarkeN:Ich bin durch Freunde in die Angels of Death gekommen, da sie bereits in den Angels of Death waren und mich fragten, ob ich auch kommen will. Da sagt man nicht nein.
      Reporter ChrisR: Okey. Ich beende das Interview an dieser Stelle. Ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schönen Abend noch.
      Gastgeber DarkeN: Kein Problem, immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.

      Mit dem Interview war Schluss. Ich bin dann in mein News Van eingestiegen und bin in die Basis gefahren.
      Man war dass ein anstrengender Tag.
      Das war mein Bericht über DarkeN und seine Fraktion.
      Ich hoffe euch hat das Lesen dieses Berichts Spaß gemacht.


      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
      Mit freundlichen grüßen ChrisR.
      Fotos von ChrisR
      Bericht von ChrisR

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019