[Bericht] Der Grundwehrdienst Tag 1 - Cult

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Grundwehrdienst Tag 1 - Cult

      Der Grundwehrdienst

      Tag 1

      Guten Morgen, Mittag oder auch Abend, werte Leser von diesem Bericht.
      Ich habe eine Woche lang den Grundwehrdienst verfolgt, um den Bürgern, die den Grundwehrdienst noch vor sich haben, ein Bild davon zu machen. Alles fängt an mit der Aufnahme.



      Ich durfte schon vor der Aufnahme die Zivilisten für den Grundwehrdienst dieser Woche kennenlernen (KW35). Als es dann soweit war, haben sich alle an einer Wand im Carrier aufgestellt und auf neue Anweisungen gewartet. WizKhalifa startet dann die Erklärung der ersten Regeln. Nach den Regeln folgte schließlich die Aufnahme.



      Nach der Aufnahme mussten alle Rekruten in den Barracks einsteigen, um sich ausrüsten zu können.





      Nachdem sich alle umgezogen hatten und in der Uniform aufgestellt waren, wurden alle einer kleinen Prüfung unterzogen.



      In der Prüfung wurde getestet, ob sie den vorgeschrieben Waffenskill besitzen. Nach Überprüfung des Besitzes wurden dann weitere Schritte erklärt.



      Nachdem alles erklärt worden ist, wurden alle Rekruten auf die Patriots verteilt. Nach dem „Aufsitzen“ ging es in einem Konvoi zur „Area69“.



      Nach dem Ankommen wurden alle Rekruten auf vier Zügen aufgeteilt.





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()


    • Ab dem Punkt wurde den Rekruten die „Area69“ näher gebracht. Ihnen wurde gezeigt, wo alles ist. Es wurde ihnen gezeigt, wo sie sich in der nächsten Zeit öfter aufhalten werden.








      Ihnen wurde gezeigt, wo sich die Fahrzeuge befinden und wo sie ihre Schießkünste unter Beweis stellen können.







      Ich bin mit dem „Zug 3“ unterwegs gewesen. Geleitet wurde dieser zum ersten Mal von CreeD-.
      Dieser zeigte uns, wo sich das Herz der Area befindet. Er erklärte, dass dieser ein sehr begehrter Ort von Gangs sind.



      CreeD- und sein Zug waren mit einem kleinen Teamfoto einverstanden.



      CreeD- zeigte ihnen, wo sich die Teststrecke befindet. Ich habe ein wunderschönes Bild von dem Sprung gemacht.



      Dann ging es zum praktischen Teil.
      CreeD- zeigte ihnen, wie man eine Verkehrskontrolle richtig macht. Dort wurde vom Ausbilder gezeigt, auf was man aufpassen soll, damit keine Probleme auftreten.
      Eine Wantedjagd wurde natürlich auch noch nachgestellt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()


    • Es ging los! Die erste Übung! Es ist nicht wirklich eine Übung, sondern eher eine Rundführung durch San Andreas. Hier wurden den Rekruten die wichtigsten Orte gezeigt. Unter Anderem Gangwar-Gebiete, der Startpunkt des Waffentrucks und mehrere Orte für die bösen Machenschaften der bösen Fraktionen und Gangs.





      Hier nochmal die Ausbilder, die diese Übung geleitet haben und ihre Rekruten.





      Nach der Übung haben die Rekruten Zeit, um die Teststrecke zu üben oder am Schießstand zu trainieren.







      Somit war es das von dem ersten Tag des Grundwehrdienstes.
      Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.
      Der nächste Tag kommt im nächsten Bericht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()