[Bericht] Bastards Teil 1 - Spottycoil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Bastards Teil 1 - Spottycoil

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich habe für euch zwei Ausgaben lang die Gang Bastards unter die Lupe genommen und Wolf viele Fragen gestellt. Ich wünsche euch viel Spass bei der erste Ausgabe!

Die Farm
      So sieht die Farm aus!

Die Pflanzen

Spottycoil: Erzählen Sie mir etwas über den Drogeanbau bei Ihnen.

Wolf: Das sind nur Zierpflanzen, die enthalten keinerlei bewussstseinserweiternde Stoffe.
      Spottycoil: Wer hat sie angepflanzt?
      Wolf : Irgendjemand, der mal vor langer Zeit hier gelebt hat, bevor wir uns hier breit gemacht haben; wir fanden sie ganz hübsch.
      Spottycoil : Ok, danke für die Information.

Die Garage

Spottycoil: Erzählen Sie mir etwas über die Garagen.
      Wolf: Hier haben wir teilweise unsere alltagstauglichen Fahrzeuge geparkt. Da wir vorzugweise Motorrad fahren, diese aber schlecht geeignet sind für den normalen Alltag, haben wir auch solche Fahrzeuge.
      Spottycoil: Sie besitzen ja nur eine Garage, wer besitzt die anderen Garagen?
      Wolf: Meine Co-Leader. Da wir die meiste Zeit auf der Farm verbringen und hier auch wohnen macht das am ehesten Sinn.
      Spottycoil: Wer sind die Co-Leader bei euch?

Wolf: Schwigie, Cobra, DJMarci, -Storm- und Pellkartoffel. Aber da kommen demnächst noch welche hinzu.
      Spottycoil: Und wer besitzt die Garagen?
      Wolf : Neben mir Schwigie und DJMarci. Die waren eben schneller als die anderen bzw. früher da.
      Spottycoil: Haben Sie schon einmal den Gedanke gehabt ihre Garage zu verkaufen?
      Wolf: Niemals! Ich muss auch Alltagsfahrten machen. Wo soll sonst mein scharfer Wagen stehen?
      Der rostet gerne und der Chrom wird matt.

Spottycoil: Wie viel war der Ansichpreis?

Wolf : 50.000$. Stolzer Preis für einen Autoschuppen. Aber das ist es mir wert.
      Spottycoil: Vielen Dank für die Info.

Die TT Mission

Spottycoil: Wie finden Sie die TT-Mission?
      Wolf: Ich finde sie sehr praktisch und sehr interessant. Gerade für Neuankömmlinge ein guter Start.
      Wolf: Außerdem gibt es Achievements.
      Spottycoil: Wie finden Sie es, dass viele Menschen kommen um die TT-Mission zu machen?
      Wolf: Mich und meine Leute stört es kein bisschen, im Gegenteil, man lernt viele Leute kennen.
      Viele fragen sogar, ob sie das Gelände betreten dürfen, was sehr höflich ist.
      Neue Mitglieder lernt man kennen und auch unhöfliche Menschen. Aber grundsätzlich braucht keiner fragen.
      Spottycoil: Hatten Sie schon einmal Probleme mit ein paar Leuten wegen der TT-Mission?
      Wolf: Bisher nur einmal. Diese Person dachte, die Mission wäre von uns gemacht.
      Er hat sie nicht geschafft und wollte uns dann an den Kragen. Aber sowas lassen wir uns ja nicht gefallen und haben uns in der Farm verschanzt.
      So konnte er dann seine Munition draußen verbrauchen ohne uns zu verletzen.
      Spottycoil: Was haben Sie dann mit ihm gemacht?
      Wolf: Wir haben versucht es ihm zu erklären, was nach vielen Anläufen schlussendlich geklappt hat.
      Spottycoil: OK, vielen Dank.

Die Scheunen

Spottycoil: Was machen Sie mit den Scheunen?
      Wolf: Hier dürfen unsere Mitglieder ihre wirklich teuren Fahrzeuge parken.
      Witterungsschutz steht da oben, da drin eh nichts mehr gelagert wird.
      Spottycoil: Vielen Dank.
      Wolf: Bitte.

Beachrace

Spottycoil: Was ist das hier?
      Wolf: Hier chillen wir gerne nach Gangmissionen aber ursprünglich wollten wir hier ein Event machen, was auch noch kommen wird. Der Event heißt Beachrace.
      Spottycoil: Wann hattet ihr die Idee ein Event zu machen?
      Wolf: Die Idee hatten wir in diesem Frühjahr, haben es aber aus plantechnischen Gründen verschoben.
      Spottycoil: Wer hatte die Idee?
      Wolf : Um ehrlich zu sein der Schwigie.
      Spottycoil sagt: Ok, Danke.

Das Haus und der Innenraum

Dort drinnen Schlafen und Essen sie!

Der Innenraum

Spottycoil: Warum steht hier ein Geschütz?
      Wolf: Ein altes Erbstück, was nicht mehr funktioniert. Oder vielleicht doch?
      Das wird dann der Ernstfall beantworten.
      Spottycoil : Von wo haben Sie es?
      Wolf: Wie gesagt, ein altes Erbstück. So alt vielleicht auch wieder nicht. Ich sage nur:
      Die Army hat vielleicht eine ganz alte Inventurliste.
      Spottycoil sagt: Wie finden Sie den Innenraum?
      Wolf sagt: Er genügt unseren Zwecken. Aber bitte beachten Sie die Flecken auf dem Teppich oder an der Wand
      oder an der Decke oder an dem Sofa nicht. Wir feiern auch ab und zu mal.

Spottycoil sagt: Vielen Dank.

Baal

Spottycoil: Ich kannte leider [Vio]Baal nicht, wie war er so damals?
      Wolf: Baal war einer der ruhigsten, klügsten und nettesten Menschen, die ich jemals kennen lernen
      durfte.
      Spottycoil: War er also sehr beliebt?
      Wolf: Wir waren gemeinsam im Adminteam und seine Klugheit bestand darin, dass er es immer
      langsam und bedacht mit viel Coolness anging und den Leuten immer genau zuhörte.
      Also ja, er war sehr beliebt.

Wir haben zusammen gerne nachts im Teamspeak supportet und uns perfekt ergänzt.
      Und er war zu jedem freundlich und seine Art war unverwechselbar.
      Spottycoil: Vermisst ihr ihn sehr?
      Wolf: Ja. Er war unser Gründer, unser Freund und echt witzig.

Die BASTARDS und seine Bar waren sein wichtigstes Projekt hier.
      Spottycoil: Habt ihr extra für ihn einen Denkmal hier auf der Farm gemacht?
      Wolf: Die Farm ist das Denkmal und in seinem Sinne weiter zu machen.

Es gibt ein offizielles Denkmal an seinem Prestigeobjekt, wo wir immer ein paar Hanfsamen
      pflanzen.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019