Finde es eig recht gut gelungen. Ist halt nochmal um einiges Bedienfreundlicher geworden. Hatte zwar anfangs Probleme beim Downloaden weil die Server kurz vor dem abstürzten drohten aber sonst gefällt es mir wie gesagt sehr gut
Hast du schonmal die Raise to wake funktion ausprobiert? Falls ja wie findest du das? ist das eher störend und kommt eher mal unangemessen oder passt das.
Nein ist eig gar nicht störend finde es sogar besser als dieses "Slide to Unlock". Das geile ist ja einfach wenn du das Handy hebst das sofort der Bildschirm aufspringt und du dann nur noch endtweder mit den fingerprint entsperren musst oder halt mit der Code Eingabe
Das Datum aufm Sperrbildschirm war teilweise weg und in der Leiste oben fehlte manchmal die Uhrzeit.
Hab so far nur Erfahrungen aus der iOS 10 beta....
Finde ios 10 ganz gut soweit nur das entsperren nervt... Auch wenn ich den Fingerabdrucksensor benutze hat man mal nasse Pfoten konnte man einfach nach links wischen und konnte den Pin eingeben das geht jetzt nicht mehr aber sonst ist es gut
Finde es auch sehr gelungen.
Hab die Beta mitgemacht und bin über die Entwicklung positiv erfreut.
In den nächsten Tagen kommt ja das neue MacOS, sodass dann noch ein paar sinnvolle Funktionen zwischen iPhone und Mac dazukommen. Mal schauen wie es wird
Ich benutze das iPhone 6s Plus und finde, dass es sogar schneller geworden ist.
Funktioniert noch der Bug, wo man ohne Code entsperren konnte?
In der Beta gabs sowas, dass man einfach die Kamera öffen musste und dann den Homebutton drücken musste, damit das Handy entsperrt war
Wäre ja mal sau peinlich wenn das noch gehen würde