[Bericht] Suicide Squad - Nasagamer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Suicide Squad - Nasagamer

Suicide Squad - Gang Bericht

Hallo liebe Leserinnen und Leser!
      In diesem Bericht geht es um die oben genannte Gang "Suicide Squad" !

Ich habe mich mal ein bisschen mit den Gangmitgliedern der Suicide Squads unterhalten,
      darunter auch mit dem Anführer!
      Hier ein kleines Interview mit dem lieben Kampfkeks.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zeitungsjunge NaSaGaMeR: Guten Tag, Kampfkeks!
      Suicide Squad Kampfkeks : Guten Tag, Nasagamer.
      Zeitungsjunge NaSaGaMeR: Ich habe von Kontakten gehört, dass Sie eine kleine, eigene Gang eröffnet haben?
      Suicide Squad Kampfkeks: Ja, das ist richtig! Da ich einfach mal mein eigenes Projekt haben wollte.
      Zeitungsjunge NaSaGaMeR: Alles klar! Denken Sie, dass Ihre Gang Sie später zum Erfolg bringen wird?
      Suicide Squad Kampfkeks: Selbstverständlich! Das ist zwar ein weiter Weg aber ich denke, dass man das schaffen kann.
      Zeitungsjunge NaSaGaMeR: Was ist denn das Hauptziel Ihrer Gang bzw. was macht Ihr hauptsächlich?
      Suicide Squad Kampfkeks: Wir versuchen hauptsächlich groß zu werden und unsere Macht zu zeigen.
      Zeitungsjunge NaSaGaMeR: Was wären denn die Voraussetzungen Ihrer Gang beizutreten?
      Suicide Squad Kampfkeks: Um der Gang beizutreten braucht man 40 Stunden, 20.000$ auf dem konto und Spaß am Spielen.
      Zeitungsjunge Nasagamer: Ok. Ich danke Ihnen vielmals für das nette Interview! Bis dann.
      Suicide Squad Kampfkeks: Kein Problem! Bis dann.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kleine Informationen

Das Ganghaus befindet sich in Fort Carson im Raster E/7

Die Gang besitzt einen Maverick und einen Sultan!

Nährere Informationen findet ihr unter folgendem Link:
      Vorstellung der Gang Suicide Squad
      Doch was ist das eigentliche Ziel dieser Gang?
      Es gibt viele verschiedene Gangmissionen, die Gangmitglieder ab Rank 2 starten können.
      z. B. die AoD, Aztecas, Mafia oder Triaden Mission.
      Oder ganz neu auch eine Gasflaschen Mission!

Was bringt die Gasflaschen- und die normalen Gangmissionen?
      Die normalen Gangmissionen bringen im Regelfall Drogen und Metallteile an Land.
      Was logischerweise nicht ganz legal ist, also nicht nachmachen, Leute!
      Die Gasflaschenmission ist eine Gasflasche, die an 3 verschiedenen Spawnpunkten spawnen kann.
      Das Ziel ist es diese Gasflasche ans Ziel zu bringen und sich somit viele Spraydosen zu besorgen,
      mit denen man dann Gangtags übersprühen kann (Ab Ganglevel 3)

Was sind Gangtags?
      Gangtags sind einfache Spraylogos, die von Gangs übersprüht werden können. Es gibt mehr als 36 Gangtags in ganz San Andreas!
      Eine Map oder ähnliches, welches die Standorte der Gangtags permanent anzeigt, ist jedoch nicht erlaubt!
      Man muss diese Gangtags selbst finden. Für ein Gangtag benötigt man c.a 1040 Schuss einer Spraydose.
      Ein Gangtag bringt im Payday 50$ Bonus. Ein Gangtag kann nach dem Übersprayen erst nach einer Stunde wieder übersprüht werden.

Falls Interesse besteht dieser Gang beizutreten, so meldet euch bei Kampfkeks oder Sambun0 Ingame.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Bericht zu lesen!

vom 28.10.2014 - 18.08.2019