[Menschen in San Andreas] Spezial: [Vio]Forces - Ghozzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San Andreas] Spezial: [Vio]Forces - Ghozzt




      Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die Sonderausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".



      Der Bericht geht um [Vio]Forces. Mir ist es gelungen, mich mit ihm zu treffen, endlich mal!




      Reporter Ghozzt: Hallo, Herr Forces. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich den Lesern und Leserinnen vorzustellen!
      Bürgermeister [Vio]Forces: Hallo, vielen Dank für den Termin. Habe gehört, dass Sie sehr beschäftigt sind.
      Reporter Ghozzt: Nie! Ich musste ja ewig warten! Also erzählen Sie mal von sich!
      Bürgermeister [Vio]Forces: Vor ein paar Jahren wurde ich zum Bürgermeister gewählt. Seitdem wähle ich mich immer selbst erneut in mein Amt.
      Reporter Ghozzt: Ähm, Korruption. Und was machen Sie so den lieben langen Tag?
      Bürgermeister [Vio]Forces: Häufig beschäftigen mich Fragen von Bürgern oder sinnlose Beleidigungen im Forum.
      Reporter Ghozzt: Waren Sie schonmal in einer Fraktion?

      Und dann war er tot. Ein Terrorist hat sich seinen Kopf geholt!



      Hier lebte er noch...




      Dann war er tot!

      Das wohl kürzeste Interview von San Andreas!
      Wir brauchen also einen neuen Bürgermeister!


      Öhm, ich denke... Joa. Also vielleicht schaffen wir das ja irgendwann nochmal!

      Euer Ghozzt



      Bericht: Ghozzt
      Bilder: Cult

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()