Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die achte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".
Der achte Bericht geht heute um Mixxx. Ich war sowieso gerade in der Emergency Garage, siehe Bericht sieben, also haben wir einfach mal drauf los gequatscht!
Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, Mixxx. Danke, dass Sie mich auf das Dach der Emergency entführt haben. Die zweite Entführung an einem Tag. Wow.
Emergency Kidnapper Mixxx: Guten Tag, Ghozzt, ja gern geschehen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Ganz schön windig hier oben. Dann stellen Sie sich doch mal den Leserinnen und Lesern vor.
Emergency Kidnapper Mixxx: Ja, ich bin Mixxx, hatte noch keine Namensänderungen. Bin registriert seit dem 05.08.2010, war bisher in allen Fraktionen außer den Terroristen und der LTR und habe damals mit meinem Bruder Mezzzo hier auf Vio angefangen. Meine Hobbys auf Vio sind eigentlich nur mit meinen Fahrzeuge herumfahren, wenn sie denn angemeldet sind.
Zeitungsreporter Ghozzt: Sie waren in bösen Fraktionen, wie waren Ihre Erfahrungen dort?
Emergency Kidnapper Mixxx: Es war eigentlich immer sehr spaßig, nur man hat nicht soviel verdient und war oft im Knast. Es gab immer viel Ärger, sowohl mit der Polizei als auch mit den anderen bösen Fraktionen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Warum haben Sie denn dann den guten Fraktionen den Rücken gekehrt?
Emergency Kidnapper Mixxx: Ich bin ein bisschen abgerutscht, weil ich damals dachte es wäre lukrativer, was sich dann leider nicht bestätigt hatte. Ich war damals zu meiner Zeit im FBI und SFPD ziemlich korrupt. Ich habe den bösen Fraktionisten immer mal wieder die Wanteds gelöscht, für sehr kurze Zeit eingeknastet statt der üblichen Zeit.
Zeitungsreporter Ghozzt: Wow. Kaum einer würde sich trauen, so etwas zuzugeben. Meinen Respekt. Bereuen Sie es denn? Die Korruption?
Emergency Kidnapper Mixxx: Einerseits ja, aber andererseits auch nicht. Ich hatte dafür gute Chancen in die bösen Fraktionen zu kommen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Wie zufrieden sind Sie nun mit der Emergency?
Emergency Kidnapper Mixxx: Sehr zufrieden. Es ist ein geiles Team, man hat viel Spaß und auch gut zu tun und besonders die Arbeit mit den Azubis ist sehr interessant und auch teilweise sehr spaßig.
Zeitungsreporter Ghozzt: Möchten Sie den Azubis eine Weisheit hier mit auf den Weg geben?
Emergency Kidnapper Mixxx: Ja, klar. Sie sollten sich immer anstrengen, nur so erreicht man das Beste.
Zeitungsreporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas verändern könnten, was wäre das?
Emergency Kidnapper Mixxx: Dass es weniger Mörder gibt, damit wir uns nicht immer um Leichen kümmern müssen und sie ins Grab tragen müssen. Damit wir uns um die Verletzten kümmern können. Tote stinken so.
Zeitungsreporter Ghozzt: Ein schöner Wunsch. Wollen wir noch ein paar Fotos machen?
Emergency Kidnapper Mixxx: Gerne, aber nur von meiner Schokoladenseite. Ach herrje. Ein Einsatz! Auf zum Feuerwehrfahrzeug!
Also gingen wir so schnell wie möglich zum Feuerwehrfahrzeug und dann ab zum Großbrand!

Der Held Mixxx, voll im Einsatz...

Ohne Rücksicht auf Verluste geht er auf das Feuer los...

Aber er ist ja nicht alleine...

Anschließend habe ich mich dann von den beiden Helden verabschiedet, sitze nun in meinem Büro und lasse den ganzen Tag voller Action ausklingen...
Ich wünsche dem lieben Mixxx alles Gute, auch wenn er ein kleiner Korrupti war.
Bis zum nächsten Mal,
Euer Ghozzt
Fotos: Ghozzt
Bericht: Ghozzt
vom 28.10.2014 - 18.08.2019