[Bericht] Stadt und Land - Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Stadt und Land - Star

      Bericht

      Guten Tag, ich begrüße hiermit alle Leser und Leserinnen,

      ich beschreibe heute einmal alles rund um Stadt, Land und Wüste.
      Außerdem möchte ich für den Umweltverschmutzung vorsorgen. Ich frage mich auch, wo man am besten leben kann!
      Stadt



      Los Santos

      Los Santos ist eine sehr ruhige Stadt, da sie nicht viel benutzt wird. Die einzigsten Sachen, die dort stattfinden sind der WT (Waffentruck) und der CR (Carrob). Es ist aber durchaus eine schöne Stadt, nur viele Bürger möchten immer sehr nah und kompakt an der Hauptstadt San Fierro wohnen. Los Santos bietet aber auch ein sehr großes Villenviertel, dort leben sehr viele Rentner mit teuren Autos und schnellen Helikoptern.



      Wolkenkratzer


      In Los Santos gibt es wie auf dem ersten Blick viele Wolkenkratzer. Wie mir viele Rentner in Los Santos berichteten, gab es sehr schlimme Unfälle, da manche Bürger mit einem Fallschirm springen wollten und ihn nicht aufbekommen haben. Ein älterer Herr erzählte mir, dass es auf dem Startower schon eine Geiselnahme gab mit vielen Toten.



      San Fierro

      San Fierro ist die Hauptstadt von San Andreas und somit geht es hier auch viel anders zu, als beispielsweise in Los Santos. Die Obdachlosen sind in in der Überzahl, finden aber dank des Rathauses schnell Arbeit. Jeder hat die Chance sich zum Millionär hoch zu arbeiten. In der Stadt möchte fasst jeder Zweite wohnen, laut einer Studie. Viele Bürger kommen dort durch schwere Autounfälle ums Leben. Die Stadt handelte sofort, nachdem man sah wie viele Unfälle es gab. Die Lösung war, das man versteckte Blitzer in der Stadt verteilte.



      Kriminalität


      Die Kriminalität in San Fierro ist sehr schlimm. Jeden Tag ist die Polizei und die Army im Dauereinsatz, weil entweder ein Waffen/Matstruck beladen wird, oder weil Bürger einfach angefallen werden, indem sie abgeschossen oder geschlagen werden. Zudem gibt es auch viele Banden die Leute einfach ausrauben auf der blanken Straße.


      Auf dem Lande



      Auf dem Lande


      Auf dem Lande ist es sehr ruhig und herrlich, es gibt keine Autoabgasen oder kriminelle Personen. Manche Leute genießen dies und stellen sich doch glatt mit ihrem Wohnwagen an ein schönes Haus. Außerdem kann man in Flüssen auf dem Land sehr relaxt herum fahren und die Haie beobachten. So manch einer nimmt sich sogar direkt die Angel und den Grill zur Hand, um sich einen kleinen Snack zu verabreichen. Auf dem Lande kann man in großen Feldern Weizen oder ähnliches anbauen, um so Profit zu erlangen. Es kennt sich auch jeder! Zudem ist man gerne beim Nachbarn, um mit ihm ein bisschen Kaffee zu trinken und zu reden.

      Umwelt



      Die Umwelt


      Die Umwelt ist in Fort Carson, in der Wüste und in anderen Städten ein großes Thema. Allein im letzten Jahr waren die Treibhausabgasausstoß sehr hoch und trägt zur Erderwärmung bei. Das CO² ist auch sehr schädlich für die Bürger, die in der Umgebung wohnen. Viele Bürger, die dort lange wohnten, erkrankten häufiger an Lungenkrebs als andere. Die Müllhalde in Angelpine macht der Umwelt auch sehr zu schaffen. Zum Ersten werden die Mitarbeiter sehr schlecht bezahlt und zum Zweiten sind die Gase, die dort entstehen nicht Gesund. Was wir in der Zukunft ändern können ist, dass wir den Müll reduzieren, die Mülldeponie umbauen und den Stromverbrauch ein bisschen einschränken damit nicht mehr soviel CO² in die Luft gelangt.

      MFG

      Die LTR und der Zeitungsjunge Star

      Bei Fragen könnt ihr euch gerne per SMS oder Anruf an mich wenden.