Hiermit eröffne ich meinen GFX/VFX Shop.
Du möchtest ein Intro Oder Avatar/Signatur?
Vorlage
Du hast dich entschieden und möchtest ein Intro ein Avatar oder eine Signatur?
Schreib mir einfach eine PN oder Antworte unter diesem Beitrag
Preise: ich habe keine festen Preise zahlt einfach das was euch das Intro die Signatur oder der Avatar wert ist
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertige Intros:
Fertige Signaturen/Avatare:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest ein Intro Oder Avatar/Signatur?
Vorlage
- Name
- Thema
- Effecte
- Sonstiges (Größe,Schriftart usw)
- Name
- Auflösung
- FPS
- Schriftart
- 2D oder 3D
- Farbe/n
Du hast dich entschieden und möchtest ein Intro ein Avatar oder eine Signatur?
Schreib mir einfach eine PN oder Antworte unter diesem Beitrag
Preise: ich habe keine festen Preise zahlt einfach das was euch das Intro die Signatur oder der Avatar wert ist
Fertige Intros:
Fertige Signaturen/Avatare:

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von AmazingGaming ()