Windows 7 Update Suche Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 Update Suche Problem

    Guten Abend, werte Community

    Ich habe das Problem, das meine Windows Updates Suche kein Ende nimmt, seitdem ich Gestern Windows 7 Professional SP1 (64 Bit) Auf meinen PC Installiert habe (Nach Formation versteht sich)
    Ich habe mittlerweile Diverse Lösungsvorschläge im Internet abgearbeitet, aber es Funktioniert nichts !

    Darunter:
    - Windows Update Suche über nacht Laufen lassen (6 std und immernoch am suchen)
    - Ein Update Pack vom Internet runterladen um es Manuell zu installieren
    - Systemwiederherstellung
    - Prozesse schließen und neu Starten ( cmd)
    - Ein von Windows bereitgestelltes Programm zum Fixen von "Windows Update" Problemen
    - Manuelle löschung des Update Ordners und wiederherstellen von "winsrv32.exe" ......dll Dateien mit CMD


    Was ich bis jetzt getan habe, waren Installationen von Framework 4.6 (Und die darunter in richtiger Reihenfolge um sicher zu gehen).
    Um auch die Information zu geben, waren bei den Installationen paar fragwürdige Probleme

    Installationen bis jetzt:
    - Programme die auf der Disk meines Mainboards dabei waren (Intel Lan Treiber, Realtek Lan Treiber, USB 3.0, ASUS AI Suit 2, Chipsatz, Bluetooth,)
    - Framework 4 - 4.6
    - Teamspeak
    - Mozilla Firefox

    Ich habe bei dem Versuch der Installationen bemerkt, das diese nur Funktionieren, wenn der Prozess "wuauserv" beendet war. Nach der Erfolgreichen Installation startete der Prozess wieder automatisch und ich musste ihn für das nächste Framework Update (die Manuelle Installation, falls an dieser Stelle es jemand vergessen hat) wieder Beenden. Das ging die ganze zeit so.

    Das Heißt --> Prozess "wuauserv" an = keine Installation möglich für Windows Spezifische Updates/Installationen


    Ich zerbreche mir gerade den Kopf warum das nicht Funktioniert und wäre sehr dankbar um Lösungsvorschläge UND vorallem um eine Lösung des Problems


    Für denjenigen, der es hinbekommt mir eine Passende Lösung zu finden, hat eine Reichliche Belohnung verdient !

    MuDDaGeR schrieb:

    F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz

  • Drecksackblase schrieb:

    Schätzungsweise ist genau dieser Prozess der fehler. Ich habe diesen Prozess gegoogelt und mehrere leute hatten Probleme mit diesem Prozess. Er wird zu 18% als Gefährlich eingestuft da er Kompremiert ist (Micoroft eigener Prozess).
    Weitere Infos dazu: file.net/prozess/wuauserv.dll.html
    Hab mich dazu erkundigt und es auch auf diese Weiße befolgt. Hab leider nichts in den besagten Ordnern gefunden und hab auch die dazugehörigen Empfohlenen Programme Ausprobiert, was nichts brachte.

    MuDDaGeR schrieb:

    F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz

  • Ich habe das Problem beseitigen können !

    Nach Schlaflosen Nächten und Stunden des Kopfzerbrechens stieß ich auf diese Datei, die sonst nirgends gezeigt wurde.

    Für die Leute, die das gleiche oder ähnliche Problem haben, probierts damit !
    microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858

    Trotzdem danke für die anderen Hilfen :)

    @[Vio]DiZ /close

    MuDDaGeR schrieb:

    F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobinger ()