Und achja, Nazis die Satire nicht verstehen . Props an die.
Wäre heute Bundestagswahl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shpeto schrieb:
SimonHand lebst du eigentlich in einem Baumhaus oder wieso wählst du die Grünen? Sowas kann ich nicht verstehen.
Miese Zeiten. -
Ich denke einfach, dass die AfD bei vielen Personengruppen (bspw. meine Verwandten älterer Generationen) einfach als Protestpartei ankommt, um eben dem Missmanagement der bisherigen Regierung zu signalisieren, dass hier etwas nicht so läuft, wie es das Volk gern hätte.
Hätten die doch einen Volksentscheid gemacht, dann wäre denen sofort deutlich geworden, was die Mehrheit will und dann hätte man sich das bisherige Hin-und-her sparen können. In der Schule hätte man gesagt: "Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt."
Ich selbst habe trotz der gleichen Einstellung wie Freunde und Verwandte gegenüber der Regierungsentscheidungen nicht die AfD gewählt, denn wer sich mit deren Programm einmal auseinandergesetzt hat, der merkt schnell, dass sich bis auf wenige Punkte wie das Thema Flüchtlinge das meiste für den "normalen" Bürger nicht rechnet. Ferner ist die AfD eine Partei, die den gut verdienenden Gruppen in der Gesellschaft oder Unternehmern zu Gute kommen würde, als dass man durch die Wahl der Partei selbst als Netto 1.200 im Monat davon profitieren würde.
Aber was überhaupt nicht geht, ist Angehörige (Soldaten, deren Familien) als dumm oder Nichtsnutze zu bezeichnen, "die es zu nichts gebracht haben". Kurioserweise haben Soldaten bei der späteren Eingliederung in die zivile Arbeitswelt bessere Chancen, bei gerade großen Unternehmen wie der deutschen Bahn (Lokführer, Fahrzeug- & Maschinenbau, Berufskraftfahrer, Management in der IT-Branche) oder anderen vielseitig eingestellt zu werden, was einem die Zukunft in Sachen Einkommen und Arbeitsplatz sichert. So gesehen wäre es sogar die Überlegung wert, über diese "Schiene" seine Karriere zu planen.
Leider Gottes besitzt bspw. die medizinische Abteilung in der Streitkraft besser ausgebildete und kompetentere Ärzte als in der zivilen Welt.
Und der Rest wurde bereits gesagt, bspw. vom Studieren in Trimestern, was im Vergleich zu üblichen Semestern bereits einen stressbelasteten Unterschied zeigt. -
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
SimonHand lebst du eigentlich in einem Baumhaus oder wieso wählst du die Grünen? Sowas kann ich nicht verstehen.
* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
schön unpoliddisch, dann kann man nörgeln muss selbst aber nix tun.
-
Lukas- schrieb:
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
Miese Zeiten. -
pex schrieb:
Lukas- schrieb:
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
-
pex schrieb:
Lukas- schrieb:
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
Mit freundlichen Grüßen,
Margaret Thatcher,
Spitzenkandidatin der Bayernpartei -
Margaret-Thatcher schrieb:
pex schrieb:
Lukas- schrieb:
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
Margaret Thatcher,
Spitzenkandidatin der BaBaBayernpartei
seit 2014 aber nun gut.Miese Zeiten. -
pex schrieb:
Margaret-Thatcher schrieb:
pex schrieb:
Lukas- schrieb:
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
Spitzenkandidatin der BaBaBayernpartei
Wie im Text schön erwähnt wurde ist das die Bayernpartei, die seit 1946 stoisch um unsere Unabhängigkeit kämpft, nicht die CSU.
*Hust* Textverständnis *Hust*
Mit freundlichen Grüßen,
Margaret Thatcher,
Spitzenkandidatin der Bayernpartei -
pex schrieb:
Lukas- schrieb:
pex schrieb:
Shpeto schrieb:
* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LouD ()
-
Einen fast eingetrockneten Thread neu auszukramen, macht man nicht!
Genau so wie dass der Spieler pex im Forum gesperrt ist und nun hoffentlich genug Zeit findet, ich zitiere:
[Vio]ScaredChaos schrieb:
dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.
Aber wie ich hörte, haben die Umfragewerte der AfD ehrbelich abgenommen, wohl weil man das Thema Flüchtlingspolitik nun tatsächlich zu sehr ausgeschlabbert hat um sich auch noch an dem letzten Tropfen Unzufriedenheit einer Teilbevölkerung zu ergötzen. -
Hab für andere gestimmt. Unzwar die Partei JED(Jugend- und Entwicklungspartei Deutschland). Ein paar der älteren Schüler an meiner Schule haben sie gegründet und nehmen es natürlich ernst. Sie versuchen in den Landtagswahlen 1% zu erreichen. Sie haben gute Ideen und kümmern sich nicht nur um die Probleme der Schüler sondern um alles.
-
-
Deshalb wohl SPD in diesem JahrDann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0