Wer sind wir ?
Wir sind ein Pfandverleih die euch Kredite geben und ihr uns euer Fahrzeuge gebt bis ihr das Kredit zurück gezahlt hat.
Voraussetztung
1.Ihr müsst mind 100h haben*
2. Wenn ihr zb ein Kredit von 500k haben wollt müsst ihr etwas haben wo 500k wert ist und dann es uns geben
3.Ihr müsst einen Forumacc haben.
4.Ihr müsst im Ts freigeschaltet sein
5.Wenn ihr ein Kredit wollt dann müsst ihr mich und David in einem Konversation einladen.
Wo sind unsere Sachen nachdem wir abgegeben haben?
Bei dem Fahrzeuge sind sie in eine Tiefgarage (Wir werden sie nicht benutzten)
Bei den Flugeräten sind sie in Sf Flughafen(Wir werden sie auch nicht benutzen)
Bei einem Boot sind sie in Bayside(Wir werden sie auch nicht benutzen)
Bei einem Haus behaltet ihr es aber müsst aber im Konversation noch einen Admin einladen
Regeln
Wenn das Geld nicht an den vorgegebene Tag bezahlt wurde gehört das Fahrzeug uns!
Wenn man das Geld an den vorgegebene Tag nicht zahlen kann muss man es 2 tage voraus sagen
Wenn das Fahrzeug weniger wert ist als das was ihr für eine Summe wollt(zb ein Tampa für 10k) dann werden wir im Forum eine Lösung suchen.
Ihr dürft entscheiden wie viel Zinsen ihr zurück zahlen wollt falls wir es zu wenig finden werden wir eine Lösung im Forum finden.
Wir geben nur Kredite wenn Er/Sie nicht negativ aufgefallen ist.
Zinsen
Die Zinsen entscheidet ihr wie viel ihr zahlen wollt(Solange wir es nicht für zu wenig halten)
Wenn man zb 900h hat und eine Kredit will erwarten wir das er keine niedrige Zinse zahlt
Die Vorlage
Spielername:
Spielzeit:
Kreditsumme:
Wie viel ich zurück zahle:
Fahrzeuge/Fluggeräte/Schiffe/Häuser
Laufzeit:
Ich habe die Vorraussetztungen erfüllt und habe die Regeln durchgelesen
Falls ich den Kredit nicht zahle gehören die Fahrzeugen/Fluggeräten/Schiffe/Häuser euch
Mietgliedliste
Rang 5 @Spottycoil
Rang 5 @David12
Ich bedanke euch das ihr euch die Zeit genommen habt das alles hier durch zu lesen
Wir sind ein Pfandverleih die euch Kredite geben und ihr uns euer Fahrzeuge gebt bis ihr das Kredit zurück gezahlt hat.
Voraussetztung
1.Ihr müsst mind 100h haben*
2. Wenn ihr zb ein Kredit von 500k haben wollt müsst ihr etwas haben wo 500k wert ist und dann es uns geben
3.Ihr müsst einen Forumacc haben.
4.Ihr müsst im Ts freigeschaltet sein
5.Wenn ihr ein Kredit wollt dann müsst ihr mich und David in einem Konversation einladen.
Wo sind unsere Sachen nachdem wir abgegeben haben?
Bei dem Fahrzeuge sind sie in eine Tiefgarage (Wir werden sie nicht benutzten)
Bei den Flugeräten sind sie in Sf Flughafen(Wir werden sie auch nicht benutzen)
Bei einem Boot sind sie in Bayside(Wir werden sie auch nicht benutzen)
Bei einem Haus behaltet ihr es aber müsst aber im Konversation noch einen Admin einladen
Regeln
Wenn das Geld nicht an den vorgegebene Tag bezahlt wurde gehört das Fahrzeug uns!
Wenn man das Geld an den vorgegebene Tag nicht zahlen kann muss man es 2 tage voraus sagen
Wenn das Fahrzeug weniger wert ist als das was ihr für eine Summe wollt(zb ein Tampa für 10k) dann werden wir im Forum eine Lösung suchen.
Ihr dürft entscheiden wie viel Zinsen ihr zurück zahlen wollt falls wir es zu wenig finden werden wir eine Lösung im Forum finden.
Wir geben nur Kredite wenn Er/Sie nicht negativ aufgefallen ist.
Zinsen
Die Zinsen entscheidet ihr wie viel ihr zahlen wollt(Solange wir es nicht für zu wenig halten)
Wenn man zb 900h hat und eine Kredit will erwarten wir das er keine niedrige Zinse zahlt
Die Vorlage
Spielername:
Spielzeit:
Kreditsumme:
Wie viel ich zurück zahle:
Fahrzeuge/Fluggeräte/Schiffe/Häuser
Laufzeit:
Ich habe die Vorraussetztungen erfüllt und habe die Regeln durchgelesen
Falls ich den Kredit nicht zahle gehören die Fahrzeugen/Fluggeräten/Schiffe/Häuser euch
Mietgliedliste
Rang 5 @Spottycoil
Rang 5 @David12
Ich bedanke euch das ihr euch die Zeit genommen habt das alles hier durch zu lesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evile ()