[Bericht] Die Kooperation zwischen ARMY und LTR - die Erziehungsmaßnahme! - Ghozzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Kooperation zwischen ARMY und LTR - die Erziehungsmaßnahme! - Ghozzt

      Die Kooperation zwischen ARMY und LTR - die Erziehungsmaßnahme!



      Heute hatten wir wieder viel Spaß. Ein Azubi hat Bockmist gebaut und wurde von Cult bestraft. Ich konnte schnell etwas in Kooperation mit der ARMY organisieren. Aber seht selbst...



      Reporter Ghozzt: Cult, es war ja Ihr Azubi. Was halten Sie denn von der Erziehungsmaßnahme?
      Ausbilder Cult: Ich halte sie für gerechtfertigt, da er von Anfang an nicht auf die Anweisungen der Ausbilder gehört hat und da ich hart durchgreifen wollte, musste er Panzer schieben gehen.
      Reporter Ghozzt: Die ARMY hat ja sehr schön und schnell reagiert. Möchten Sie noch einige Worte an Sie richten?
      Ausbilder Cult: Ich möchte mich bedanken für die schnelle Hilfe, um meine Maßnahme direkt durchzuführen.
      Reporter Ghozzt: Sie haben Motzis Infernus dabei verloren, haben Sie daraus auch etwas gelernt?
      Ausbilder Cult: Ja, das man nicht mit Privatfahrzeugen gegen einen Panzer fährt.
      Reporter Ghozzt: Danke für Ihre Zeit! Viel Spaß noch beim Jobben!
      Ausbilder Cult: Dankeschön!



      Reporter Ghozzt: Hallo Chmuzy! Danke, dass Sie uns bei unserer Mission Laba zu erziehen so toll unterstützt haben.
      Nachrichtensprecher der ARMY Chmuzy: Von mir auch ein herzliches Grüß Gott. Wir tun natürlich immer unser Bestes, um die Menschen hier in San Andreas zu unterstützen. Dazu gehören nun mal auch Erziehungsmaßnahmen solcher Art.
      Reporter Ghozzt: Wunderbar! Diese schnelle und effiziente Kooperation!
      Nachrichtensprecher der ARMY Chmuzy: Wir sind für unsere Schnelligkeit bekannt, darauf legen wir großen Wert.

      Reporter Ghozzt: Können Sie mir noch etwas aus der GWD-Zeit von LaBa erzählen?

      Nachrichtensprecher der ARMY Chmuzy: Ja. An LaBa kann ich mich noch gut erinnern. Er war letzte Woche erst bei uns. Ein aufgeweckter junger Bursche ist er. Ich würde sagen, er hat sich in seiner GWD-Zeit prächtig entwickelt. Wir haben ihn vom jungen Burschen, welcher er war, zu einem wahren Mann gemacht, der jetzt auf alles vorbereitet ist, was ihn da draußen in der ungerechten, harten Welt erwartet.

      Reporter Ghozzt: Möchten Sie ihm noch etwas mitgeben? Oder den Lesern da draußen?

      Nachrichtensprecher der ARMY Chmuzy: Ich würde gerne allen Lesern noch etwas mitgeben, ja. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass vor allem junge Menschen etwas aus sich machen. Dazu gehört nun mal eine vernünftige Schulbildung, ein Studium oder eine Arbeitsstelle. Dem Staat auf der Tasche liegen, ist für mich ein absolutes No-Go. Eine Anlaufstelle für eine vernünftige Bildung ist beispielsweise der Grundwehrdienst der Army. Hier lernt jeder die wirklich eines derwichtigen Dinge im Leben. Jeder, der sich anstrengt kann genauso erfolgreich werden wie beispielsweise Babdu. Er hat sich von einem kleinen Fisch, zu einem wirklich tollen Hecht entwickelt und rasiert derzeit im Gangwar alles und jeden. Ich erinnere mich noch gut an eine alles zerberstende Punchline seitens Babdu, welche seine unglaublichen Fähigkeiten in der reinsten Form wiederspiegelt: Für mich seid ihr nicht mal richtige Gegner. Euch mit mir zu vergleichen, schafft nicht mal Kollegah.
      Reporter Ghozzt: Danke, für Ihre Zeit und Ihre Worte. Ich wünsche einen schönen Tag und danke für die Kooperation.
      Nachrichtensprecher der ARMY Chmuzy: Die Zeit nehme ich mir immer gerne. Wir von der Army sind schließlich immer für die Bürger von San Andreas zur Stelle Ihnen auch noch einen schönen Tag, Herr Ghozzt.



      Reporter Ghozzt: Hallo, LaBa. Du hast ja Bockmist gebaut und musstest nun dafür "bluten". Was hälst du als Azubi von solchen Erziehungsmaßnahmen?

      Azubi LaBa: Es ist hart aber fair. Ich bedanke mich bei Cult, dass er sowas mit mir macht, da nicht jeder Ausbilder so etwas macht. So lerne ich wenigstens etwas.
      Reporter Ghozzt: Das wollen wir doch hoffen! Das nächste mal setze ich mich dafür ein, dass 2 Panzer quer voreinander stehen, die du schieben musst!



      Reporter Ghozzt: ChrisR, du hast LaBa beim Panzerschieben geholfen. Warum?

      Azubi ChrisR: Ich denke, dass Kameradschaft sehr wichtig ist. Deshalb habe ich ihn geholfen.
      Reporter Ghozzt: Aber es war doch seine Strafe, damit er es lernt!
      Azubi ChrisR: Da ich auf Teamgeist und Kameradschaft sehr großen Wert lege, habe ich ihm trotzdem geholfen.
      Reporter Ghozzt: Schöne Worte...





      Anmerkung:
      Anbei, es hat wirklich geholfen. Seine folgende Versteigerung lief absolut fehlerfrei. Es hat also etwas gebracht!



      Ich hoffe es hat euch gefallen,

      Euer Ghozzt

      Fotos: Ghozzt
      Bericht: Ghozzt

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019