[Bericht] Die Serverversteigerung 2016 - ChrisR & Motzi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Die Serverversteigerung 2016 - ChrisR & Motzi

Serverversteigerung - 2016 (Teil1)

Hallo, Bürger von San Andreas. Ich war für euch auf der Serverversteigerung 2016 und möchte diese, mit diesem Bericht festhalten.

Die Serverversteigerung fand am 31.07.2016 um 18:00 Uhr auf dem Flughafen in San Fierro statt.

Selbstverständlich war ich einer der Ersten beim Event um von Anfang an für euch dabei zu sein.
      Es gab einige Informationen zu der Versteigerung und es hat auch nicht lange gedauert, bis sich die Leute dann so langsam vor der Absperrung angesiedelt hatten.

Nach einiger Zeit war dann auch schon der Einlass. Die Menschen von San Andreas stürmten in die Eventlocation. Es war ein großes Event, selbst ein Bus wurde von der LTR beauftragt, die Leute vom Bahnhof zum Flughafen zu bringen.
      Da viele Leute aber mit ihren eigenen Fahrzeugen gekommen sind, wurde auch noch schnell eine Parkfläche errichtet.
      Als es dann in die "Vorbereitungszeit" ging, haben sich die Leute um die Bühne versammelt, welche dort aufgebaut war. Es waren sage und schreibe zu der Zeit 311 Menschen vor Ort. Die Tribünen waren so voll, dass sich einige sogar auf den Boden gesetzt haben.

10 Fahrzeuge und 3 Helikopter wurden versteigert
      Außerdem konnte man noch 3 Häuser und 1 Prestige-Objekt ersteigern.

Aber dazu mehr im zweiten Teil.
      Mir ist es gerade noch so gelungen mit dem Teammitglied [Vio]StarCheck ein Interview zu führen :
      Reporter ChrisR : Guten Tag, [Vio]StarCheck!
      Gast [Vio]StarCheck : Hallo.
      Reporter ChrisR : Wie fanden Sie die Serverversteigerung 2016?
      Gast [Vio]StarCheck : Sehr gelungen, war aber eine teure Sache für mich.
      Reporter ChrisR : Interessant, welches Fahrzeug haben Sie denn ersteigert?
      Gast [Vio]StarCheck : Einen Hermes.
      Reporter ChrisR : Wieviel haben Sie genau ausgegeben?
      Gast [Vio]StarCheck : Über 11 Millionen.
      Reporter ChrisR : Dass ist natürlich eine große Summe. Hatten Sie eine spezielle Rolle auf der Versteigerung oder warst du "nur" Käufer?
      Gast [Vio]StarCheck : Wir, die Supporter hatten eine Aufgabe und zwar sollten wir aufpassen, dass beim Event kein sDM betrieben wird.
      Reporter ChrisR : Also hatten sie 2 Rollen wärend der Versteigerung. Wie meinen Sie, ist es dem Team gelungen das Event unter Kontrolle zu halten ?
      Gast [Vio]StarCheck : Am Anfang gab es leider einen Zwischenfall, dieser wurde aber schnell beseitigt. Also kann man sagen, es war ein gelungenes Event.
      Reporter ChrisR : Der Meinung bin ich auch. Ich bedanke mich für das Interview und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Gast [Vio]StarCheck : Danke für das nette Gespräch.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019
    • Serverversteigerung - 2016 (Teil2)

Bei der Serverversteigerung wurde ein bestimmter Bereich abgesperrt, in der die Fahrzeuge, die man dort ersteigern konnte, aufgestellt wurden.

Um 19:00 begann die Versteigerung bei über 300 Spielern! Viele Spieler konnten aufgrund der erschöpften Teamspeakkapazitäten nichtmehr beitreten, wo [Vio]fb789 die Versteigerungen live kommentierte. [Vio]TricKz schrieb dies im Chat mit.

Erwerben konnte man folgende Fahrzeuge:
      1x Leviathan
      1x Bobcat
      2x Mr. Whoopee
      1x Hermes
      2x Comet
      1x Camper
      1x Blista Compact
      2x Cargobob
      1x Yosemite
      1x Alpha

Außerdem konnte man noch 3 Häuser in San Fierro und die Kirche in Las Venturas als Prestige Objekt ergattern.

Haus 1:

Haus 2:

Haus 3:

Prestige-Objekt:

Die Objekte, welche auch auf Wände projeziert wurden,

wurden nicht nach Reihenfolge ersteigert. Hier die Auflistung:

Ein Comet wurde für 800.000$ von [Vio]rotring ersteigert.

Ein Alpha wurde für 660.000$ von Pilsbecker ersteigert.

Ein Mr. Whoopee wurde für 1.410.000$ von Lukas- ersteigert.

Das Haus am Bahnhof wurde für 1.500.000 von gObAcKoRdIe ersteigert.

Ein Cargobob wurde für 10.030.000 von [Vio]Jordan ersteigert.

Ein Blista Compact wurde für 330.000$ von Kalle- ersteigert.

Ein Leviathan wurde für 22.100.000$ von KevinxDD ersteigert.

Ein Haus im Norden (Vorderes) wurde für 3.500.000$ an Minardi- ersteigert.

Ein Hermes wurde für 11.000.000$ von [Vio]StarCheck ersteigert.

Ein Bobcat wurde für 13.000.000$ von zM0wMow ersteigert.

Der Camper wurde für 13.600.000$ von Felix ersteigert.

Ein Haus im Norden (Hinteres) wurde für 3.500.000$ an Pepper versteigert.

Ein Cargobob wurde für 15.400.000 von Jigsaw ersteigert.

Ein Comet wurde für 900.000$ von xPhoenix ersteigert.

Ein Yosemite wurde für 3.210.000$ von speedwayolli ersteigert.

Die Kirche wurde für 3.005.000$ von six ersteigert.

Ein Mr. Whoopee wurde für 2.575.555$ von [Vio]Techno ersteigert.

Am Ende wurden alle Fahrzeuge den Höchstbietenden überreicht.

Das waren unsere Berichte zur Serverversteigerung 2016.

Ob die nächste Serverversteigerung wieder so toll wird ? Wer weiß dass schon?

Ich hoffe euch hat das Lesen dieses Berichts Spaß gemacht.
      Teil1:

Fotos von ChrisR
      Ein Bericht von ChrisR

Teil2:
      Bilder von Motzi.
      Ein Bericht von Motzi.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019