Youtube Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Kanal

      Sehr geehrte Mitbürger von Vio!

      Wie sicherlich der ein oder andere durch quietschende Reifen, Sirenen, verzweifelnde Polizisten, mitbekommen hat.. Verfolgen @Prentiz @VeeTo @sinzinger und meine Wenigkeit ein außergewöhnliches Hobby..

      Wir müssen zufälligerweise auch immer dalang, wo Beamte lang müssen.. oder ist es verfolgen? Oder sogar provozieren? Wie auch immer..Ihr fragt euch jetzt sicherlich "WARUM?" ganz einfach : Weil wir's können und es zu 100% legal ist.. bis zu gewissen Punkten, und zu denen kommt es dann nun mal.

      Die Beamten suchen dann irgendwelche sinnlose Gründe um uns Wanteds zu geben --> Verfolgungsjagden.. und wegen dieser Verfolgungsjagden machen wir das ganze eigentlich auch..

      Das Ziel : Erfolgreich zu flüchten.. was uns ziemlich oft gelingt.. Mit jeder Flucht steigt unser Selbstbewusstsein immens, andersrum bei den Beamten.. tut uns leid!

      Nun wollen wir unsere Erlebnisse mit euch teilen und haben somit ein Youtube Kanal eröffnet ! Der erste "Teaser" ist auch schon online : SIEHE HIER



      Und an alle Moralaposteln : Wir machen's trotzdem!

      Viele Grüße

      auch an die Beamten die uns den Spaß bereiten!!
      Mein Erfolg und mein Kontostand habe ich nur euch zu verdanken!
      Ruft mich an und werdet Teil des Erfolgs!

      Hrvat, euer kompetenter Clover Berater. :D