Serien, die man gesehen haben MUSS!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Making a Murderer würde ich eher zu Dokumentationen zählen, als zu Krimis. Doku-Drama passt da schon eher.Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Ich kann auch nur für Dr. House sprechen (s. Signatur).
Eigentlich hat mindestens jede zweite Folge ihr kleines Stückchen stumpfen Humor, nebenbei immer wieder etwas Zoff zwischen den Hauptcharakteren und teils wahnwitzige Diagnosen zu Symptomen und Krankheitserscheinungen.
Und für die Kenner der Serie: Es ist niemals Lupus!
Danke, LuKe.
Bin auf der Suche nach weiteren Serien.
-
Stranger Things soll auch sehr gut sein
-
Was ist mit Power Rangers xDMiese Zeiten.
-
Habe mir die Biene Maja Staffeln auf BlueRay geholt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Girls stehen auf den Shit, spätestens nach 10min schauen sind sie feucht und nach 15min sind sie nackt auf mir.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
-
-
Da schon viele guten Serien genannt wurden, werde ich eine Serie nun nennen die noch nicht genannt wurde.
Die Rebellen von Liang Schan Po (Unzensiert).
Begleitheft der Serie schrieb:
Kurz vor Weihnachten, 1980, am 21. Dezember, startete die Serie in der ARD. Nach zehn Folgen, am 22. Februar 1981, war aber vorerst Schluss. Im Fernsehlexikon steht: "Die ARD dachte, es sei eine gute Idee, die außerordentlich brutale Serie voller nierderträchtiger Exzesse am Samstagnachmittag zu zeigen, wenn viele Kinder zuschauen." Die Ausstrahlung geriet zum Skandal, massive Zuschauer-Proteste führten dazu, dass die Gemeinschaftskoordination der ARD die Serie vorzeitig absetzte, obwohl diese bereits stark geschnitten und von besonders brutalen Szenen bereinigt war.
Die Serie an sich ist aber wirklich sehr gut gemacht, da es sich zum Thema ein Chinesisches Volksmärchen vornimmt und dies gut in eine Serie gewandelt hat, die Bücher habe ich nämlich auch gelesen und bin ein großer Fan. Die Geschichte, die Charaktere, die Weisheiten, das Setting... es passt einfach alles, auch wenn manche Szenen für heutige Verhältnisse ein wenig komisch wirken so passt dies dennoch und macht auch einfach sehr viel Spaß sich diese Serie an zu sehen. -
Updated, viel Spaß beim Anschauen!
-
Bojack Horseman
-
[Vio]Schnoop schrieb:
Action:
Daredevil - Hab damit mal angefangen und ist echt ziemlich gut.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Stargate Sg1
Stagate Atlantis
Stargate Uinverse
Breaking Bad
BeTier Call Soul
-
Boardwalk Empire
-
Vllt ne neue Kategorie mit:
Außerdem als Politthriller / Drama:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grains ()
-
weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber:
South Park
Game of Thrones
The Walking Dead
Vikings
...sind ganz nette Serien
-
American Horror Story Staffel 1-5
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-