Hallo,
ich habe mir schon einige Moddingvideos angeguckt. Da wurde das CLEO tool, das Alci-tool oder auch ENB-series benutzt. Mein problem ist:
1) die änderungen werden nur im singleplayer aktiv
2) die mods sind nicht so wie ich sie mir vorstelle.
Was soll der Mod haben?
- Keinen neuen Autoformen jedoch neue texturen(die mit reflektion)
- HD Texturen(zb der boden das er hochauflösender ist)
- Verbessere Schatteneffekte
- Und generell bessere effekte (die flammen effekte vom Overdose mod fide ich zb nicht schlecht)
- Der Bloomeffekt sollte nicht zu stark sein(weils dann irgendwie zu unscharf ist)
Da ich kein Profi im Berreich des Moddings bin hoffe ich mir kann ein erfahrener Mitspieler weiter hefeln.
Gruß
Leeger
PS: So wie ich das verstanden habe muss ich den Renderer, die Shaders und die Texturen verändern.
ich habe mir schon einige Moddingvideos angeguckt. Da wurde das CLEO tool, das Alci-tool oder auch ENB-series benutzt. Mein problem ist:
1) die änderungen werden nur im singleplayer aktiv
2) die mods sind nicht so wie ich sie mir vorstelle.
Was soll der Mod haben?
- Keinen neuen Autoformen jedoch neue texturen(die mit reflektion)
- HD Texturen(zb der boden das er hochauflösender ist)
- Verbessere Schatteneffekte
- Und generell bessere effekte (die flammen effekte vom Overdose mod fide ich zb nicht schlecht)
- Der Bloomeffekt sollte nicht zu stark sein(weils dann irgendwie zu unscharf ist)
Da ich kein Profi im Berreich des Moddings bin hoffe ich mir kann ein erfahrener Mitspieler weiter hefeln.
Gruß
Leeger
PS: So wie ich das verstanden habe muss ich den Renderer, die Shaders und die Texturen verändern.
Logik bringt dich von A nach B
Fantasie wohin du willst.