meine Verabschiedung
Ich bin jetzt schon seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert, und seit schon ein paar Monaten wieder aktiv.
Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war;
Cops und User die machen was sie wollen, die Admins dulden alles.
Und wenn ein Admin mal bannt dann nur im eigenen Intresse.
Super dann kann man Vio Reallife ja gleich Mach-was-du-willst,-keinem Admin stört-es Reallife nennen. Na gut, manche Admins denken anders.
Ich komme vielleicht in ein paar Jahren wieder.
Mein Bot der im Teamspeak für guten Sound sorgt, bleibt online. Damit ihr seht wie groszügig ich bin, und mich immer in Erinnerung behaltet. Ich komme aber auch noch regemäßig auf dem Vio Teamspeak.
Ich möchte euch jetzt nicht den Spaß verderben, es ist halt nur meine eigene Meinung, außerdem bin ich an einen anderen Realife-Projekt beteiligt.
Ich wünsche allen anderen, dass sie mehr auf Vio erreichen.
Viel Glück!
@ReaLiZ Falls du noch mal das Bedürfnis hast, mich anrufen zu müssen, weißt du ja meine Handynummer. Das gillt auch für @RIOB . Aber auch YouTube bleibe ich aktiv.
Ich bin jetzt schon seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert, und seit schon ein paar Monaten wieder aktiv.
Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war;
Cops und User die machen was sie wollen, die Admins dulden alles.
Und wenn ein Admin mal bannt dann nur im eigenen Intresse.
Super dann kann man Vio Reallife ja gleich Mach-was-du-willst,-keinem Admin stört-es Reallife nennen. Na gut, manche Admins denken anders.
Ich komme vielleicht in ein paar Jahren wieder.
Mein Bot der im Teamspeak für guten Sound sorgt, bleibt online. Damit ihr seht wie groszügig ich bin, und mich immer in Erinnerung behaltet. Ich komme aber auch noch regemäßig auf dem Vio Teamspeak.
Ich möchte euch jetzt nicht den Spaß verderben, es ist halt nur meine eigene Meinung, außerdem bin ich an einen anderen Realife-Projekt beteiligt.
Ich wünsche allen anderen, dass sie mehr auf Vio erreichen.
Viel Glück!
@ReaLiZ Falls du noch mal das Bedürfnis hast, mich anrufen zu müssen, weißt du ja meine Handynummer. Das gillt auch für @RIOB . Aber auch YouTube bleibe ich aktiv.
27.12.2014 - 15:18 |
27.12.2014 - 15:18 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FonteBlack ()