PKK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tommy-King schrieb:

      Für meine Komma Setzung tut mir es leid
      Ich nehme es Dir nicht ganz so übel, denn ich meine mich zu erinnern, dass Du erwähntest, nicht aus Deutschland zu stammen und kein Mensch, der nach Deutschland einwandert, sollte gezwungen sein perfekt Deutsch zu sprechen. An dieser Stelle mal ein herzliches #FuckAfD.

      Tommy-King schrieb:

      wollte ich sagen aber ihr seit so mit Erdogan beschäftigt das wir keine Zeit haben Deutsch Unterrichtet zu machen.
      Da hast Du recht. Und dabei ist das Thema nunmal gar nicht Erdogan, sondern die PKK. Wir haben nun viel über den militärischen Arm der PKK geredet, dabei jedoch den politischen Arm völlig außen vor gelassen. Fakt ist jedoch, wie sehr wir Türkei- und Kurdenbefürworter uns auch mit Argumenten bekriegen, wir werden niemals zu einem gemeinsamen Nenner kommen. Die Diskussion würde ewig so weitergehen. Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, jedoch finde ich es schade, dass gewisse Personen sehr unsachlich und beleidigend werden. Diverse Posts wurden bereit gemeldet.

      nks schrieb:

      Die Kurden sind einfach die besseren Türken
      Auch wenn ich die kurdischen Staatsgründungsbestrebungen offen befürworte: Mensch ist Mensch. Egal ob Türke oder Kurde, es gibt gute Kurden, gute Türken und es gibt schlechte Kurden, schlechte Türken. Ich denke nicht, dass eine Pauschalisierung oder eine derart freie Aussage logisch oder wahr ist.

    • Rammiibox schrieb:

      Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht?
      das ist wie schwarzafrikaner hassen aber dann trotzdem urlaub in somalien machen.
      Wieso macht man denn da Urlaub?
      Weil der Ort schön ist und man sich sicher fühlt (oder gehst du an einen unsicheren Ort um zu entspannen?).
      Wieso also nennt man diesen Mann,der an der Spitze der Türkei steht, einen Diktator?
      Dann müsste man sich doch eig. unsicher fühlen?

      [Vio]StarCheck schrieb:

      Die Frage die ich mir stelle, wenn es doch in der Türkei alles so gut läuft, wieso seid ihr dann noch in Deutschland?
      Weil wir dieses Land,nach dem 2. Wk. aufgebaut haben und du dich glaube ich nicht beschwerst,wenn du einen ausl. Dienstleistungsservice genießt.
      Aber das hat nichts mit der PKK zutun also trink dein weizen und poste bitte sachen die zum thema passen.
    • EstA schrieb:

      Und dabei ist das Thema nunmal gar nicht Erdogan, sondern die PKK.

      EstA schrieb:

      s geht hier nicht einmal um das Land, das raffen weder Du noch @Vegeta. Es geht um den Diktator und seine menschenrechtsverletzenden Aktionen. Wenn er "Präsident" von was weiß ich wäre, sehe die Kritik doch nicht anders aus.
      hä was denn jetzt? kannst du dich bitte mal entscheiden? Kritisiert man die Pkk aufgrund Terror,führst du deine Argumente immer wieder auf erdogan zu.
      Es ist kein Geheimnis dass die PKK eine terror. Organisation ist. Ich verstehe,dass manche für die Pkk sind,weil die Kurden ein unterdrücktes Volk waren. Sie haben keinen Anführer,sie haben kein Land (Soll nicht als Beleidigung gesehen werden!!! Kurden sind sowohl in der Türkei als auch in Deutschland willkommen.) Klar,dass man dann so einem Müll folgt,weil das als Hoffnung gesehen wird. ´Jedoch sollte man diese nicht mit denen unter einen kamm scheren,die den terror unterstützen. Wie soll man denn Frieden mit Terror erlangen?
      Bevor jeder über einen anderen urteilt,sollte er sich das genau überlegen:
      Nicht jeder Kurde ist Pkk-Anhänger.
      Nicht jeder (sehr wenige) YPG oder Pkk unterstützer, ünterstützt auch den terror.
      Nicht jeder Kurde hasst Erdogan.
      Nicht jeder Türke ist Erdogan Anhänger.
      Nicht jede Aktion von Erdogan ist zu 100% richtig.
    • Ist das der Thread wo ich als Deutscher meine dicken Eier zeigen darf?

      Vegeta schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht?
      das ist wie schwarzafrikaner hassen aber dann trotzdem urlaub in somalien machen.Wieso macht man denn da Urlaub?
      Weil der Ort schön ist und man sich sicher fühlt (oder gehst du an einen unsicheren Ort um zu entspannen?).
      Wieso also nennt man diesen Mann,der an der Spitze der Türkei steht, einen Diktator?
      Dann müsste man sich doch eig. unsicher fühlen?
      Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst.
    • Vegeta schrieb:

      matze3302 schrieb:

      Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst.
      dann sollte sich jan böhmermann warm anziehenwir kommen ihn holen den köpek
      Wage ich zu bezweifeln. Denn eine Demokratie hält Kritik aus, so schlecht sie auch ist und macht sie nicht direkt mundtot. WTF ein kleiner Mann beleidigt den großen Mann. Direkt Drama
    • Vegeta schrieb:

      matze3302 schrieb:

      Was hast du für einen Wert für mich das ich dich ernst nehmen sollte? Mama Merkel ist auch Hitler, frag die lieben Belgier.
      ja ok wenn du einer bist,der sich beleidigen lässt,dann hat sich das geklärt. haha
      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgendwem die Beleidigungen interessieren, oder?

      Ich meine wen interessiert schon die Meinung zu jemanden, der dich nicht kennt und trotzdem versucht über dich zu urteilen?

      Richtig. Niemanden.


      Vegeta schrieb:

      matze3302 schrieb:

      Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst.
      dann sollte sich jan böhmermann warm anziehenwir kommen ihn holen den köpek
      Wenn man mal öfter reinschaut, sollte man wissen, dass vieles von Jan Böhmermann nicht allzu ernst genommen werden sollte.

      Aber wenn man sich von irgendwem angreifen lässt, ist das seine Schuld. Man kann es nunmal nicht allen Recht machen und nicht jeder kann einen mögen.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^

      Community Mitglied seit 2011 ♡
    • neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.
      Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.

      Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Die Frage ist ob im kriegsfall auch der Stolz größer als der Krieg ansich ist. Ob das gut ist, ist auch wieder eine Frage der Moral. Ich meine wir hatten auch ne Top Moral vorm ersten Wk. Ist wohl schief gegangen.
    • Rammiibox schrieb:

      neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.

      Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.

      matze3302 schrieb:

      neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Die Frage ist ob im kriegsfall auch der Stolz größer als der Krieg ansich ist. Ob das gut ist, ist auch wieder eine Frage der Moral. Ich meine wir hatten auch ne Top Moral vorm ersten Wk. Ist wohl schief gegangen.
      Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. Das sind nur irgendwelche lutschers die nur bisscjen aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei. Wir existieren immer noch und werden für immer existieren solange die welt gibt. Wenn ihr von Türken redet,besser ihr wisst was ihr sagt,denn wir sind dazu fähig,alles zu schaffen was wir wollen..
    • matze3302 schrieb:

      Angeleye schrieb:

      PKK ist eine Terrororganisation und hier ist die lösung mofosforum.vio-sa.com/index.php/Att…aea8fcd49a93b5f27cadb94a7forum.vio-sa.com/index.php/Att…aea8fcd49a93b5f27cadb94a7
      #CcCBozkurtlarDiriliyorCcC
      Terror mit Terror zu bekämpfen wird wahrscheinlich die Lösung sein. Warum ist Nordkorea dann noch da?
      Du denkst einfach zu oberflächlich. Nordkorea ist immernoch da,weil die USA alle 5 höchstens 10 jahre ein Krieg führen oder jemandn kämpfen lassen muss damit sie waffen verkaufen. Es geht alles um geld. Wenn sie wollten dass kim jong stirbt,würden sie es gleich an dieser stelle tun. Aber sie wollen es nicht. Das ist der Grund. Außerdem hat das was du gesagt hast garnichts mit dem thema zu tun. Das nennt man selbstverteidigung eines landes aq.
    • Angeleye schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.
      Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.

      matze3302 schrieb:

      neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Die Frage ist ob im kriegsfall auch der Stolz größer als der Krieg ansich ist. Ob das gut ist, ist auch wieder eine Frage der Moral. Ich meine wir hatten auch ne Top Moral vorm ersten Wk. Ist wohl schief gegangen.
      Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. Das sind nur irgendwelche lutschers die nur bisscjen aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei. Wir existieren immer noch und werden für immer existieren solange die welt gibt. Wenn ihr von Türken redet,besser ihr wisst was ihr sagt,denn wir sind dazu fähig,alles zu schaffen was wir wollen..
      Du weißt schon worin es enden kann wenn man zum viel Stolz besitzt oder? Stell dich nicht als absolut dar sonst wird dich jeder fressen
    • matze3302 schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.

      matze3302 schrieb:

      neutroN schrieb:

      EstA schrieb:

      neutroN schrieb:

      Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.

      Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
      70 Millionen was?
      70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^
      Die Frage ist ob im kriegsfall auch der Stolz größer als der Krieg ansich ist. Ob das gut ist, ist auch wieder eine Frage der Moral. Ich meine wir hatten auch ne Top Moral vorm ersten Wk. Ist wohl schief gegangen.
      Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. Das sind nur irgendwelche lutschers die nur bisscjen aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei. Wir existieren immer noch und werden für immer existieren solange die welt gibt. Wenn ihr von Türken redet,besser ihr wisst was ihr sagt,denn wir sind dazu fähig,alles zu schaffen was wir wollen..
      Du weißt schon worin es enden kann wenn man zum viel Stolz besitzt oder? Stell dich nicht als absolut dar sonst wird dich jeder fressen
      Nur weil wir eine Minderheit sind..