[Bericht] Ammunation - Protecting your Rights - ButterKeKso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Ammunation - Protecting your Rights - ButterKeKso



      Ammunation - Protecting your Rights

      Das Unternehmen "Ammunation" ist das größte Waffenunternehmen in ganz San Andreas.
      Ammunation besitzt insgesamt 5 Läden an verschiedenen Standorten.
      Diese befinden sich in San Fierro, Los Santos, Las Venturas, Fort Carson und Angel Pine.
      Der Werbespruch des Ammunations ist "Protecting your Rights" was übersetzt bedeutet "Schütze deine Rechte".


      Ich war zu Besuch beim Ammunation in San Fierro. Von außen sieht es aus wie ein ganz normales Haus mit Werbeplakaten.
      Hier einige Bilder vom Ammunation in San Fierro:



      Auffällig ist jedoch die Waffenbox, welche sich vor dem Ammunation befindet. In diese kann man Waffen einlagern.



      Links, hinter dem Ammunation befindet sich außerdem ein Hintereingang, zu dem man zu dem Schießstand gelangt. Dort könnt Ihr eure Waffen testen.




      Von Innen sieht der Laden so aus, man beachte den freundlichen und gar nicht Angst einflößenden Verkäufer:



      Hinten sieht man den Schießstand, an den man seine Waffen testen kann.



      Danach führte ich noch ein Interview über das Unternehmen mit dem Mitbürger HenriK-:
      Reporter ButterKeKso: Guten Tag, HenriK-!
      Mitbürger HenriK-: Wer bist du überhaupt? Hallo!
      Reporter ButterKeKso: Wie finden Sie das Unternehmen Ammunation?
      Mitbürger HenriK-: Ich finde das Unternehmen sehr cool und großartig, dort gibt es günstige Waffen und eine sehr große Waffenvielfalt.
      Reporter ButterKeKso: Sind Sie denn Stammkunde?
      Mitbürger HenriK-: Nein, ich bin nur Stammkunde bei der Pizzeria Sonny.
      Reporter ButterKeKso: Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
      Mitbürger HenriK-: Danke, Ihnen auch!



      Das war mein Bericht über das Unternehmen "Ammunation".
      Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick zeigen.
      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Ein Bericht von ButterKeKso

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019