3. Weltkrieg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, weil der Terrorismus momentan zu extrem ist & irgendwann das Fass überläuft & sich irgendein Staatsoberhaupt dazu entscheidet, einen Fehler zu begehen.
      Vielleicht keinen Weltkrieg, aber einen großen Krieg.
      Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
      Be the best - or nobody

      Victory loves preparation.
    • Wenn ein 3.(!) Weltkrieg tatsächlich ausbricht, dann nicht durch den IS o.ä. Terrorgruppen,
      sondern durch Nordkorea, China, Russland, USA und evtl. Deutschland (wobei das bei unserem aktuellen Militär Standard eher unwahrscheinlich ist).
      Und da es ja schon seit längerem so Probleme mit Russland, Türkei etc. gibt, denke ich, sind wir von einem 3. Weltkrieg nicht mehr weit entfernt.

      Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr. schrieb schrieb:

      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
      Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.


    • Ich denke, so schnell wird es nicht zum großem Krieg kommen.
      Noch ist genug Wasser da, und erst, wenn dieses knapp wird, wirds ordentlich knallen. Dann geht's nämlich um's überleben.
      Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
      Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
      -Bob der Baumeister
    • Es gibt viele Streitigkeiten zwischen Ländern wie z.B. Was mit den Flüchtlingen geschieht oder Terrorismus etc.

      Ich bin der Meinung der 3. Weltkrieg wird in 5-10 Jahre kommen ( dennoch hoffe ich es das es nicht passiert ). Falls der Fall eintreten sollte wird es kritisch den es würden hoch entwickelte Atombomben und andere Bomben fallen, die die großen Teil der Menschheit auslöschen würde. Man würde auch andere geschützte auffahren. Aber überlegt mal euch was passieren würde wenn die Atomkraftwerke zerbombt werden würden,
      Es würde zur einer Kernschmelze kommen und die Zone wäre Radio aktiv. Den Umkreis des Ausmaßes kann ich nicht nennen aber da würden aufjedenfall eine große Menge Menschen dabei ums Leben kommen.

      Grob gesagt der Mensch rottet sich selbst aus.
    • Tr4ck schrieb:

      Es gibt viele Streitigkeiten zwischen Ländern wie z.B. Was mit den Flüchtlingen geschieht oder Terrorismus etc.

      Ich bin der Meinung der 3. Weltkrieg wird in 5-10 Jahre kommen ( dennoch hoffe ich es das es nicht passiert ). Falls der Fall eintreten sollte wird es kritisch den es würden hoch entwickelte Atombomben und andere Bomben fallen, die die großen Teil der Menschheit auslöschen würde. Man würde auch andere geschützte auffahren. Aber überlegt mal euch was passieren würde wenn die Atomkraftwerke zerbombt werden würden,
      Es würde zur einer Kernschmelze kommen und die Zone wäre Radio aktiv. Den Umkreis des Ausmaßes kann ich nicht nennen aber da würden aufjedenfall eine große Menge Menschen dabei ums Leben kommen.

      Grob gesagt der Mensch rottet sich selbst aus.
      ^word

      leider ja.. aber dies sagen ja viele, dass wir uns einfach selbst irgendwann ausrotten.


      Huanley ist der größte !!
    • Ich denke einen Weltkrieg im klassischen Sinne wird es so schnell nicht mehr geben. So klar getrennt sind Werte und Einstellungen einzelner Länder heutzutage nicht mehr, den Weltkrieg den wir jedoch bereits führen ist der gegen den Terrorismus. Bei diesem sollten alle Nationen möglichst gemeinsam einen Widerstand bilden.




    • Einen dritten Weltkrieg zwischen Großmächten wird es in näherer Zukunft (50-100 Jahre) nicht geben, die einzigen Kriege werden gegen z.B. ISIS und kleine Länder geführt werden. Ich habe viel mehr Bedenken bei den Massen an Flüchtlingen, von denen viele keine Kriegsflüchtlinge sind, und manche auch kriminell oder sogar extremistisch.

    • Die USA provoziert Russland schon lange.
      Die USA hat auch alles mit dem IS usw geplant.
      Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker oder was auch immer aber es ist so.

      Russland wird es sich nicht mehr lange gefallen lassen dann wird's erstmal Russland gegen USA sein, dann werden die Verbündeten der USA und Russland mitmachen und Deutschland wird mittendrin sein
    • xAce schrieb:

      Russland wird es sich nicht mehr lange gefallen lassen dann wird's erstmal Russland gegen USA sein, dann werden die Verbündeten der USA und Russland mitmachen und Deutschland wird mittendrin sein
      Ich denke nicht. Da wäre das Annektieren der Krim nämlich ein hervorragender Auslöser für einen Krieg zwischen diesen beiden Nationen. Ich denke seit dem Niedergang der UDSSR sind solche Phantasien eher unrealistisch.




    • Zitat Albert Einstein:
      „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

      Einen "klassischen Krieg" ( Mit Soldaten,
      Fahrzeugen usw. ) wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wenn ein Krieg, ,dann mit Atomwaffen. Es wird mit Sicherheit irgendwann einen Atomkrieg geben ,die Frage ist nur wann.
      $$$
    • usH schrieb:


      Einen "klassischen Krieg" ( Mit Soldaten,
      Fahrzeugen usw. ) wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wenn ein Krieg, ,dann mit Atomwaffen. Es wird mit Sicherheit irgendwann einen Atomkrieg geben ,die Frage ist nur wann.

      Der Atomkrieg wird kommen da stimme ich dir zu, es gibt genug Länder die Atom Tests machen.

      So wie es momentan zugeht denk ich das der 3. Weltkrieg nicht lang auf sich warten lässt aber falls er Eintritt wird nicht nur ein Land zerstört sondern die komplette Welt, da die Atombomben die auf der Welt exestieren glaube 9 mal komplett die Welt zerstören können.