Glaubt ihr es gibt bald durch den momentanen ganzen Situationen einen 3. Weltkrieg?
Ja ?
Nein ?
Wieso?
Ja ?
Nein ?
Wieso?
Huanley ist der größte !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr. schrieb schrieb:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
Bonus schrieb:
Russland und Türkei haben sich schon versöhnt ... schon mal so vorab für die zukünftigen Kommentare.
MeisteR schrieb:
Was laberst du? HahaBonus schrieb:
Russland und Türkei haben sich schon versöhnt ... schon mal so vorab für die zukünftigen Kommentare.
^wordTr4ck schrieb:
Es gibt viele Streitigkeiten zwischen Ländern wie z.B. Was mit den Flüchtlingen geschieht oder Terrorismus etc.
Ich bin der Meinung der 3. Weltkrieg wird in 5-10 Jahre kommen ( dennoch hoffe ich es das es nicht passiert ). Falls der Fall eintreten sollte wird es kritisch den es würden hoch entwickelte Atombomben und andere Bomben fallen, die die großen Teil der Menschheit auslöschen würde. Man würde auch andere geschützte auffahren. Aber überlegt mal euch was passieren würde wenn die Atomkraftwerke zerbombt werden würden,
Es würde zur einer Kernschmelze kommen und die Zone wäre Radio aktiv. Den Umkreis des Ausmaßes kann ich nicht nennen aber da würden aufjedenfall eine große Menge Menschen dabei ums Leben kommen.
Grob gesagt der Mensch rottet sich selbst aus.
xAce schrieb:
Russland wird es sich nicht mehr lange gefallen lassen dann wird's erstmal Russland gegen USA sein, dann werden die Verbündeten der USA und Russland mitmachen und Deutschland wird mittendrin sein
Bonus schrieb:
usH schrieb:
Einen "klassischen Krieg" ( Mit Soldaten,
Fahrzeugen usw. ) wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wenn ein Krieg, ,dann mit Atomwaffen. Es wird mit Sicherheit irgendwann einen Atomkrieg geben ,die Frage ist nur wann.