ReWrite schrieb:
Kauf dir von dem restlichen Geld einen Full-HD Monitor
Es lohnt sich!
Welche GTX 980 TI für unter 500€?
-
-
@ReWrite Ok. Reicht meine Standart Logitech Maus mit den standard tasten?
@Spy Sind 144hz wirklich nötig? xD Ich meine der Unterschied zwischen 60 und 144 hz ist doch nicht so groß, oder?
EDIT: @Dobermann77 ok werde ich mal sehen -
MGChicken schrieb:
@ReWrite Ok. Reicht meine Standart Logitech Maus mit den standard tasten?
@Spy Sind 144hz wirklich nötig? xD Ich meine der Unterschied zwischen 60 und 144 hz ist doch nicht so groß, oder?
EDIT: @Dobermann77 ok werde ich mal sehen
Jeder der 144hz hat wird dir sagen dass da welten zwischen liegen, und das ist kein spaß, 144hz ist echt heftiog -
@Spy wenn du meinst Hab noch nie einen Vergleich gehabt. Nur leider stehe ich jetzt vor der Auswahl der ganzen Custom designs der gtx 1060... Hier findet man viele in einer Tabelle: tinyurl.com/gtx1060customdesigns Die sind alle so verschieden!
-
Nimm MSI oder Asus, Zotac, Palit, EVGA sind auch gute Marken.
-
-
Wie gesagt, sind alle von denen gut, da musst halt nur mehr vergleichen, so kann ich es auch nicht sagen, aber sie unterscheiden sich meistens nicht wirklich viel.
Wenn es Design sache ist gefallen mir die MSI Karten schon gut, aber auch die anderen sind schick.
Also deine Entscheidung bzw. einfach die Karten vergleichen, bisschen habe ich es ja eingegrenzt. -
zotac beste
-
-
Ja
6GB GTX 980 TI -
-
Ich denke also entweder:
-MSI GTX 1060 6G OC
oder
-Zotac GTX 1060 Amp
Wahrscheinlich eher die Zotac, oder?
EDIT: OOOder die Gainward. Ignoriert dies einfach. Ich denke nur nach und schreibe es unnötigerweise auf... sind eh alle ähnlich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MGChicken () aus folgendem Grund: EDIT
-
Die MSI ist etwas stärker als die Zotac.
mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1112554.html
Die Zotac ist gegenüber der Gainward stärker.
mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1114012.html
mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1113109.html -
Persönlich habe ich mit den STRIX Karten gute Erfahrungen gemacht, da diese meistens angenehm leise waren.
Vom Preis her halt etwas teurer als der Rest.
Windforce 3X wäre noch ein heißer Tipp, machen halt mehr Lärm.
MSI hat meistens relativ gute Taktraten und einen fairen Preis.
Mit den restlichen Karten hab ich keine persönliche Erfahrung, da mich bis jetzt immer eine der Oben genannten Karten angesprochen hat.
Im Prinzip kommt es drauf an auf was du Wert legst, am meisten Sinn macht es auf den Kühler bzw. die Takraten (sekundär) zu achten die Grafikkarte Ansicht ist ja immer die Selbe nur halt mit anderem Kühlerdesign und angepassten Taktraten. Eine kühle Grafikkarte lebt länger als eine mit hoher Taktrate und unzureichender Kühlung. -
Ich kann Dir nur die Nvidia GTX 970 MSI empfehlen, super PLV!
-
~Closed
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-