[Bericht] Ein ganz normaler Einsatz - Emergency - ButterKeKso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Ein ganz normaler Einsatz - Emergency - ButterKeKso

      Ein ganz normaler Einsatz - Emergency

      Guten Tag, werte Leser.
      Heute möchte ich Ihnen einen spannenden Einsatz der Feuerwehr präsentieren, welcher sich am 15.06.2016 ereignete.
      Es fing alles damit an, dass der Reporter -Ronny- mit seinem Tampa herum gefahren ist und dabei einen "leichten" Unfall gebaut hat.
      Er ist in ein Haus rein gefahren.
      Das Ganze ging sehr schnell, das Auto sowie das Haus fingen Feuer, also musste die Feuerwehr alarmiert werden.
      Diese waren zum Glück sehr schnell am Unfallort und konnten helfen.
      Hier einige Bilder vom Einsatz:



      Danach führte ich noch ein Interview mit einem der Feuerwehrmänner:

      Reporter ButterKeKso: Guten Tag, FlybeL!
      Deputy Assistant FlybeL: Guten Tag!
      Reporter ButterKeKso: Das war aber ein schreckliches Feuer, wissen Sie wie es dazu kam?
      Deputy Assistant FlybeL: Es wurde von einem Verkehrsunfall berichtet.
      Die Karossarie hat wie man sehen kann schwere Schäden genommen und nun steht das Fahrzeug hier.
      Reporter ButterKeKso: War es denn schwierig für Ihr Team und Sie dieses Feuer zu bezwingen oder war das ein Routine-Einsatz?
      Deputy Assistant FlybeL: Die brennenden Teile waren schwer zu erreichen und haben mehrfach angefangen zu brennen.
      Das hat die Sache etwas erschwert.
      Reporter ButterKeKso: Okay, interessant. Hat Ihnen denn der Einsatz Spaß gemacht?
      Deputy Assistant FlybeL: Ja. Ich lebe nun mal meinen Traum.
      Reporter ButterKeKso: Okay. Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche noch einen schönen Tag!
      Deputy Assistant FlybeL: Danke gleichfalls!

      Das war mein Bericht über den spannenden Einsatz der Feuerwehr.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.


      Bericht: ButterKeKso Mitwirkende: FlyBeL, Mixxx, Corny17, -Ronny-

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019