[Bericht] Zum Geburtstag viel Glück - Benzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Zum Geburtstag viel Glück - Benzer

      forum.vio-sa.com/index.php/Att…ad6db3c40648c6cc8a35a4503 forum.vio-sa.com/index.php/Att…ad6db3c40648c6cc8a35a4503 forum.vio-sa.com/index.php/Att…ad6db3c40648c6cc8a35a4503


      Guten Tag, werte Community!

      Am 18.06.2016, hat unser Zeitungsreporter ButterKeKso einen besonderen Tag.
      ButterKeKso wir heute stolze 16 Jahre jung. Nun kann es offiziell beginnen - was 16-Jährige eben so veranstalten.
      Anlässlich seines 16. Geburtstages habe ich den lieben ButterKeKso zum Interview gebeten und ihn mal gefragt, wie es denn so ist, einen Geburtstag in der Liberty Tree Redaktion zu feiern.



      .:: Interview ::.

      Reporter Benzer: Guten Tag, werter ButterKeKso!
      Geburtstagskind ButterKeKso: Guten Tag, werter Lieblingsbenz!

      Reporter Benzer: Ich darf Ihnen erstmal recht herzlich zum 16. Geburtstag gratulieren.
      Geburtstagskind ButterKeKso: Ich danke Ihnen.
      Reporter Benzer: Sicherlich ist es nicht Ihr erster Geburtstag auf Vio, oder?
      Geburtstagskind ButterKeKso: Mein dritter Geburtstag.
      Reporter Benzer: Das ist sicherlich schon ein kleine Ehre für Sie.
      Ist es denn auch Ihr 3. in der LTR?
      Geburtstagskind ButterKeKso: Nein, mein erster und definitiv bester in der Liberty Tree Redaktion.
      Reporter Benzer: Ihr bester in der LTR, wieso das?

      Geburtstagskind ButterKeKso: Alle sind supernett, viele Glückwünsche und viele Geschenke. *-*

      Und ne' fette Party.
      Reporter Benzer: Was waren das denn für Geschenke?

      Geburtstagskind ButterKeKso: Ein Sandking ... wurde natürlich mir der Projektleitung abgeklärt.
      Okay ... ein Minisandking ... FT Rancher.
      Dazu noch Blumen und einen schicken lilafarbigen Dildo zum Sammeln und Tauschen.
      Reporter Benzer: Ein Minisandking und einen passenden Schaltknüppel direkt dazu - super Idee!
      Haben Sie denn vor, einen weiteren Geburtstag in der LTR zu feiern?
      Geburtstagskind ButterKeKso: Ja, selbstverständlich.
      Reporter Benzer: Das klingt vielversprechend. Dann bedanke ich mich bei Ihnen für dieses Interview, werter ButterKeKso und wünsche Ihnen noch einen schönen Rest-Geburtstag!
      Geburtstagskind ButterKeKso: Danke, Ihnen auch noch einen schönen Tag!
      Reporter Benzer: Dankeschön!

      .:: Interview - Ende ::.



      Nun, hoffen wir doch alle, dass sein nächster Geburtstag ebenfalls in der Liberty Tree Redaktion gefeiert werden kann.
      Seinen Aussagen nach zu folgen, sollte es so sein. Und spannend sind sie wohl auch.Wir wünschen Ihm dennoch an dieser Stelle alles erdenklich
      Gute für seinen 16. Geburtstag und hoffen, dass wir noch einige mehr mit ihm zusammen feiern können.


      Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Leserinnen & Lesern.
      Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Benzer - Liberty Tree Redaktion


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019