kann mir jmd ein pc zusammenstellen ? 800 €
pc
-
-
moin lennon
-
Gib ma paar Infos ya, gamerpc? welche spiele solltest du packen usw
-
der dude will n1 games playen
[Vio]Forces schrieb:
[Vio]netterbo wurde aus dem Adminteam entlassen.
-
Kannst du selbst zusammen bauen?
-
nicht wirklich kenn mich damit garnicht aus aber man kann ja zusammen bauen lassen
-
ok bratan intel i5, gtx 970 8 oder 16gb ram mehr brauchst du nicht
-
Guten Abend, erst einmal paar Fragen vorab, brauchst du noch ein Monitor? Wenn ja, ist er in den 800€ mit inbegriffen?
Meine Zusammenstellung, die in meinen Augen für 800€ nicht besser zu machen ist.
Prozessor: warehouse2.de/de/cpu-prozessor…0-6mb-cache-3-2ghz-retail
Arbeitsspeicher: warehouse2.de/de/arbeitsspeich…l-kit-2x8gb-16gnt-value-4
Mainboard: warehouse2.de/de/mainboards/in…el-1151/asrock-b150m-pro4 -
Festplatte (SSD, die wäre den für dein Betriebssystem deine Programme wie z.B, Google Chrome Skype u.s.w. auf jedenfall keine großen Dateien): warehouse2.de/de/festplatten-h…-2-5-sataiii-sp900-retail
Festplatte (HDD, die den dann für Spiele oder andere großen Dateien): warehouse2.de/de/festplatten-h…3-dt01aca100-7200rpm-32mb
Grafikkarte: warehouse2.de/de/grafikkarten/…hire-r9-380x-nitro-4096mb
Netzteil (Darf auch am besten was besseres sein, das hier geht aber auch): warehouse2.de/de/netzteile/atx…0w-b2-b500-black-80bronze
Gehäuse (Nach Wahl) z.B.: warehouse2.de/de/gehaeuse/atx-matx/coolermaster-n300-usb3-0
Sata-Kabel: warehouse2.de/de/kabel/sata/sata-iii-kabel-schwarz-30-cm
Ich hoffe ich konnte dir damit wein wenig helfen und wünsche dir auf deine weitere Suche viel Glück! -
K.KlatschA schrieb:
ok bratan intel i5, gtx 970 8 oder 16gb ram mehr brauchst du nicht
-
Ja das kann man nicht immer genau hinkriegen, weil die Preise sich jede Minute ändern.
-
-
close
-
-
CloseEhemaliger Moderator
Autogrammkarten nur auf Anfrage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0