[Menschen in San Andreas] DeAnT - Lukas-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Menschen in San Andreas] DeAnT - Lukas-

Hallo, Bürger von San Andreas. Ab sofort ist in regelmäßigen Abständen eine neue Zeitungsrubrik namens "Menschen in San Andreas" geplant. In dieser Rubrik berichten wir über verschiedene Mitbürger unseres Staates. Damit möchten wir euch Spieler vorstellen, die vielleicht etwas weniger bekannt sind, aber bekannt werden möchten.

Der erste Bericht startet mit DeAnT. Ich habe mich mich mit ihm verabredet und ihn in unser Redaktionshaus eingeladen. Er hat mir ein bisschen etwas aus seinem Leben erzählt. DeAnT scheint wirklich eine sehr nette Persönlichkeit zu haben. Dies war dann auch ausschlaggebend für das Interview:

Reporter Lukas-: Guten Tag. Herzlich Willkommen in unserer Redaktion!
      Gast DeAnT: Hallo. Danke, dass ich hier sein darf.
      Reporter Lukas-: Stelle dich doch mal bitte kurz unseren Lesern vor!
      Gast DeAnT: Ich bin DeAnT. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in San Fierro. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Autos. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
      Reporter Lukas-: Okay. Was machst du beruflich?
      Gast DeAnT: Ich war vor kurzem noch Bauarbeiter, aber ich bin vor einigen Tagen in meinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.
      Reporter Lukas-: Ich sehe, du bist ein Gangmitglied. Welcher Gang gehörst du an?
      Gast DeAnT: Zur Zeit bin ich bei der Gang "M.O.R.". Diese werde ich aber bald für eine Staatsfraktion verlassen.
      Reporter Lukas-: Erzähl mir mehr über die Mitgliedschaft in deiner Gang. Was hast du dadurch erreicht?
      Gast DeAnT: Ich war eigentlich nur dort, um beim Aufbau der Gang zu helfen. Vorher war ich Mitglied bei den "BASTARDS".
      Reporter Lukas-: Du kommst außerdem von Übersee. Wann hast du dich entschieden, nach San Andreas einzuwandern?
      Gast DeAnT: Ich kam am 11.April 2016 in San Andreas an. Ich wurde dann sofort eingebürgert.
      Reporter Lukas-: Aber du fühlst dich hier wohl?
      Gast DeAnT: Sehr wohl! Hier kann man in den richtigen Kreisen gut leben.
      Reporter: Lukas-: DeAnT, ich bedanke mich für das Gespräch. Aber du wolltest mir noch etwas zeigen, richtig?
      Gast DeAnT: Genau. Dort fahren wir nun auch hin.

Mein Kameramann und ich fuhren mit DeAnT nach Flint Country zu einer kleinen Farm an einer Autobahn in Richtung Los Santos. Dort zeigte er uns die Basis seiner Gang und was seine Gang so zu bieten hatte. Er stellte mir seine Gangkollegen 1234 und RIOB vor. Wir waren sehr überrascht, wie er und seine Leute sich so viel aufbauen konnten. Wir hatten dann noch zusammen etwas getrunken und es gab dann noch mal zwei Abschiedsfotos.

(c) Lukas-, Mai 2016

Bericht: Lukas-
      Fotos: Lukas-, Senthu (Danke für die Unterstützung)

vom 28.10.2014 - 18.08.2019