Einen wunderschönen Tag, werte Bürger und Bürgerinnen von San Andreas!
Heute möchte ich euch mein Pfandleihhaus - Unternehmen vorstellen.
Was machen wir ?
Wie setzt sich die Auszahlung zusammen?
Was passiert, wenn ich meinen Auto nicht auslöse?
Unsere Manager
Schlussatz
Heute möchte ich euch mein Pfandleihhaus - Unternehmen vorstellen.
Was machen wir ?
Wie setzt sich die Auszahlung zusammen?
Was passiert, wenn ich meinen Auto nicht auslöse?
Unsere Manager
Schlussatz
Ihr seid knapp bei Kasse oder wollt euch etwas Neues kaufen und das nötige Kleingeld fehlt? Aber euer geliebtes Fahrzeug wollt ihr deswegen nicht verkaufen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig! In einem persönlichen Gespräch werden wir den Wert eures Fahrzeug Schätzen. Auch ein Rückgabe Termin für das Geld wird dort festgelegt. Anschließend "verkauft" ihr den Wagen für den eingeschätzten Wert an einen unserer Mitarbeiter - welcher diesen dann sicher auf einem Parkplatz parkt. Jetzt habt ihr Zeit das Geld bis zum abgemachten Termin zu besorgen. Dann bekommt ihr euren Wagen im Austausch mit dem Geld (+ einem kleinen Aufschlag von 20% der Auszahlung) wieder.
Der Wert eures Fahrzeuges setzt sich aus folgenden Komponeten zusammen: Beliebtheit, Sellcar, Häufigkeit, Tunes
Schreibt uns doch mal für ein unverbindliches Angebot im TS³ oder Forum an!
Wenn ihr euer Fahrzeug bis zum abgemachten Termin nicht auslöst, habt ihr eine weitere Woche Zeit den Wagen mit einer Strafgebühr von 15.000$ vor mir zu retten.
Danach geht euer Vehikel in meinen Besitz oder einer meiner Manager!
Gründer:
AchtVier
Manager:
Neuling:
Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Meine Manager und Ich, sind jederzeit im Ts3 oder auch Ingame erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von [Vio]AchtVier ()